Beiträge von Z-Racer

    leonbandit


    Der Stiel bricht sicher nicht ab, dass verschieben des DB Killers geht relativ leicht.
    Das Abschneiden des runden Teiles bis zum Konus habe ich auch schon überlegt, das kann ich aber immer noch machen.
    Jetzt habe ich ihn einmal zentriert und werde probieren ob sich was verändert hat.
    Der Durchmesser des SC Killers ist zwar kleiner als der vom Originaltopf, dafür ist er aber auch nur ein paar cm lang und deshalb glaube ich nicht dass dies soviel ausmacht.
    Ich fahre jetzt einmal mit meinem "getunten" Originaltopf (DB Killer 10 cm gekürzt) der natürlich optisch dem SC nicht das Wasser reichen kann, aber dafür geht die GT
    wieder besser und der Sound ist für mich perfekt (dumpfer als der SC1 R) wenn das mit dem SC nichts wird, werde ich ihn verkaufen.
    LG Franz

    leonbandit


    Ich habe auch einen SC1 R von SC, den schräg stehenden DB Killer kann man ganz einfach mit einem Stück Holz (alter Besenstiel) ausrichten, damit er zentral im Topf steht - geht ganz einfach in wenigen Minuten.
    Natürlich muß der Topf ausgebaut sein damit man von beiden Seiten hineinsieht was das ausrichten des Killers erleichtert.
    Hab ich bei meinem Topf gemacht und werde dann berichten ob das was bringt (wird nicht viel besser werden, aber einen Versuch ist es wert).


    LG Franz

    hallo
    das hat meine erste GT gemacht und ist jetzt bei meiner neuen auch schon ein oder zweimal vorgekommen, ist mir egal weil es anscheinend
    nichts macht wenn das so ist.

    Hallo
    War gestern unterwegs mit meiner GT und nach einem Tankstop kam ohne Vorwarnung MTC Fehler und zusätzlich die Kontrolleuchte für das Steuergerät(Motorblocksymbol).
    Bin dann ein kurzes Stück gefahren und habe dann gestopt und die Zündung ausgemacht ein bischen gewartet und die GT wieder gestartet, der MTC Fehler verschwand und die TC funktionierte
    auch wieder, die Leuchte für das Steuergerät blieb aber an.


    Hatte diesen Fehler schon wer von euch und was kann man dagegen tun, oder hilft nur mehr die Werkstätte (am Freitag muß ich sowieso zum 1000er Service)


    LG Z-Racer

    Beim originaltopf hab ich den DB Killer um ca. 11 cm gekürzt.
    ich hör mir den SC Topf einmal serienmäßig an und dann werde ich weitersehn.


    Grundsätzlich habe ich aber nicht vor den Einsatz beim SC zu entfernen, denn wenn ich mir den SC so anschaue ist er vom Aufbau
    dem Originaltopf mit gekürztem Killer sehr sehr ähnlich und vermutlich wird auch der Klang relativ identisch sein - glaube ich.

    Hallo
    Habe heute meine Garnitur Road 5 geliefert bekommen.
    Werden aber wahrscheinlich erst im Juni montiert werden, da ich auf meiner neuen GT natürlich neue Angel GT drauf habe.


    LG Franz

    Der Cra 3 ist ein geiler reifen, ich habe noch eine garn. Im Keller, bekomme aber Anfang der Woche auch den neuen road 5 geliefert von dem ich mir auch sehr viel erwarte, schau ma mal.
    Jetzt mus ich zuerst einmal die neuen Angel GT auf meiner neuen SD GT vernichten .

    Hallo
    Ich fahre auch seit 2 Jahren nur mehr mit Gehörschutz, sogar auf Kurzstrecken.
    Es sind die pinlock mit rotem filter habe ich beim Hörgeräte Händler gekauft und bin sehr zufrieden, dämpfen die stärksten Geräusche weg
    Und man hört trotzdem alles was man eben hören soll (muss).
    Habe mir jetzt nach 2 Saisonen ein neues paar gekauft und die alten bleiben als reserve.
    Sie lassen sich super reinigen da sie aus Silikon bestehen.
    Ich fahre nur shoei wobei der Nxr am leisesten ist, habe 2 nxr, 1 xr 1100, 1 neotec klapphelm der xr1100 wird schön langsam in die Pension
    geschickt.
    LG Franz