Beiträge von Z-Racer
-
-
Ich habe ihn auch heute vormittag montiert und am Nachmittag dann eingefahren,
Der reifen ist der Hammer, das beste das ich bis jetzt gefahren bin und ich habe schon einige Garnituren an reifen verbraucht bei den ca. 300.000 km
die ich zurückgelegt habe.
Grip ohne Ende, stabil in Schräglage, handlich, präzise zu fahren, traumhaft beim raus beschleunigen aus kurven - einfach geil. -
-
Den besten sound macht ein modifizierter Originaltopf, könnt ihr mir glauben.
Der funktioniert ohne Leistungsverlust und fällt am wenigsten auf, ich fahr jetzt schon ca. 14000 km damit.
Z- Racer -
es gibt doch was besseres - KETTENÖLER
-
habe bis jetzt 2 Garn. Angel gt, eine garn. roadtec 01 (ist momentan am bike) vernichtet, und heute hab ich eine garn. road attack 3 geliefert
bekommen. -
Hallo
Habe meine Garnitur road attack 3 soeben geliefert bekommen (im jänner bestellt)

LG Z-Racer
-
Hallo
Habe soeben gesehen, dass meine Gabel bei der GT rinnt - der rechte Holm.
Es steht eine kleine Öllache unter der Gabel .
LG Franz -
hallo sepper
ist ja eh ok, ich wollte damit nur sagen, dass mir pers. der aufwand das selbst zu bauen zu groß ist bzw. ich gar nicht die zeit und das know how dafür habe.
ich bin froh, dass es viele zubehörteile schon fertig gibt und ich diese kaufen kann und "nur mehr zahlen" muß.
ich glaube wir verstehen uns.LG Franz
-
Hi
Das Gleiche bekommt mann bei sw motech und das noch preiswert - finde ich.
Die konstruktion ist genauso stabil und ist optisch auch noch gefälliger als die Basteloption, aber jeder wie der glaubt.
Ich hab die von motech und bin sehr zufrieden damit.
LG Z-Racer
-
Das fällt unter "Dinge die die Welt nicht braucht".
LG Z Racer -
Auch mein Händler hat mir bestätigt dass die 17er GT unverändert kommt.
-
Meltor
Na ja, wie du meinst - meine meinung ist halt daß es nichts bringt, aber wie jeder glaubt. -
Hallo
Beachtlich daß es Leute gibt die sich mit solchen Dingen auskennen - gratuliere.
Ich persönlich brauche aber ein permanent leuchtendes Kurvenlicht sicher nicht - wozu auch !?
ich fahre zu 95%, so wie die meisten von uns, am tag und da bringt ein leuchtendes Kurvenlicht sowieso nichts und sobald es finster wird schaltet es sich automatisch dazu.
also ???????????
LG Z-Racer
-
Hi
Ich habe eine Garnitur bestellt - schau ma mal. -
-
Hallo
Also meine GT Koffer sind 100% dicht.
Bin heuer bei meiner Südtiroltour bei der Anreise die letzten 80 km bei mittelstarkem Regen und nur 6 Grad über den Jaufenpass gefahren
und hatte mein gepäck lose in beiden koffern verstaut und beim auspacken im hotel war der inhalt staubtrocken.
Auch ich war am anfang skeptisch wegen der spaltmaße, aber meine koffer sind zum glück dicht.
LG Z-Racer
-
Meine schrauben waren noch beide vorhanden und auch nicht locker, hab sie trotzdem ein wenig nachgezogen.
-
Danke, schau heut abends gleich nach.
-
flyingernst
Du hast vollkommen recht, ich schätze es sind mehr als 10 PS die fehlen.
Ich habe mir das Bursigrohr auch gekauft - nur so zum Spass - und habe es nach einer Probefahrt wieder
abmontiert, die GT geht merklich schlechter als mit meinem modifizierten Originaltopf.
Ich werde das Rohr aber irgendwann wieder montieren, es gibt gewisse Anlässe wo ein sehr lautes Moped gefragt ist ;-).LG Z-Racer