hat schon jemand den pure auf einer 530er exc getestet? wäre um feedback dankbar.
Beiträge von Shakaja
-
-
-
ging nicht unter, wollte es nur ein bisschen bestärken.
-
von enduro auf smc soll es leichter gehen, ich habe mich bei div ktm händlern für eine smc mit enduro radsatz informiert und mir wurde immer zu enduro mit smc radsatz geraten. soll möglichsein beim starken einfedern vorne, dass das rad den kühler berührt. zudem seis eintragungstechnisch einfacher.
-
-
dazu müsste man aber den originalkiller kennen. es gibt auch db killer, die haben von haus aus solche löcher drin.
-
bezüglich dem mikro, das ist in der tat der einzige nachteil. wenn man die windgeräusche beheben will, muss man selbst daran rumbasteln (garantie geht futsch). ich habe selber noch nichts verändert, hab sie nur mal aufgeschraubt zum überprüfen. das problem der windgeräusche ist nicht das loch, sondern die montage vom mikro. sie wird über einen härteren gummiring direkt ans gehäuse befestigt, sprich die ganzen windgeräusche werden vom plastikgehäuse direkt auf das mirko übertragen. ich werde jetzt mal ein bisschen mit normal rumfahren und schauen, ob sie keine fehler oder defekte hat, und sobald ich weiss, dass sie richtig funktioniert, werde ich folgenden umbau vornehmen:
1. standartmikrofon vor windgeräuschübertragungen abschirmen
2. mikrofonstecker zwischen schalten und ins gehäuse verbauen (kenne den fachbegriff nicht, so einer wo das signal des originalmikros unterbricht wenn ein externes mikro angeschlossen wird und sonst das signal über das standardmikro leitet)
das ganze hat den vorteil, dass ich weiterhin die kamera ganz normal mit gedämpften windgeräuschen benutzen kann und trotzdem die möglichkeit habe, ein externes mikrofon anzuhängen. wer nicht gerne bastelt oder die garantie behalten will, muss auf ein zweites aufnahmegerät für den sound ausweichen.
edith sagt: es gibt nun auch eine taucherhülle zu der kamera, damit wäre wohl die soundqualität ähnlich wie bei der gopro (bescheiden aber nicht ganz so be
) -
hab mich mal entfernt, da es doch keine ktm werden wird
01)GreyFox
02)wtpchris
03)Asgard
04)Noname1
05)Noname2
06)Frankms
07)MTBRider
08)Magmaflow
09)KToM
10)enduro
11)mfg
12)Holzi84
13)WOJE
14)Nichtsnutz
15)Barfly
16)buebo
17)localhorst -
aber geiz ist doch geil! wieso ein paar euro mehr für öl ausgeben!

-
hab es schon mal irgendwo erwähnt. als ich ne smc probefahren war, war dies einer der anderes mapping und den neuen ktm esd hatte. kann nichts im vergleich zum originalen sagen, da ich den noch nie gehört habe oder gefahren bin, aber laut mech sei aus dem ktm esd mit entsprechender abstimmung mehr herauszuholen, der sound jedoch im vergleich zum remus bescheiden (was er mir mit einem zweiten fahrzeug mit montierter remus komplettanlage mehr als bestätigt hat). soundfile habe ich allerdings keins

-
vielen dank. und bezüglich laufleistung im vergleich zu etwas im bereich pipo2ct?
-
wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem reifen auf einer smc hat? taugt der was?
-
kurze frage an alle experten:
um was genau für ein koti handelt es sich da? alle wo ich finden konnten, hatten gegen den spitz zu eine stärkere biegung, bzw einen leichten knick drin.
-
Alles anzeigen
Ich korrigier mal wieder Euren Wirrwarr.

1.) GreyFox
2.) wtpchris
3.) Asgard
4.) Noname 1
5.) Noname 2
6.) Frankms
7.) MTBRider
8.) Shakaja
-
hab auch das ctek multi (zwar nur das kleine) und bin top zufrieden damit

-
habe gehört, dass das highscore tuning mit dem remus mit kat keinen sinn macht, der kat muss raus.
-
der racetech sieht ja megascharf aus

-
kannst du ihn für soviel bestellen? oder hast du ein stück, das für diesen preis rausgeht? wie lange gilt der aktionspreis noch?
-
du hast ja keine ahnung, wie extrem neidisch ich mir die bilder anschaue.

-
sry meinte nicht leistung sondern verbesserung, genauer gesagt mehr druck im unteren bereich. aber wie gesagt, keine ahnung inwiefern dies stimmt und inwiefern die luftzufuhr bearbeitet war.