Ich hab' auch Angebote aus dem Zubehör so um die 200€ gesehen
Denke, Du meinst den hier. Da steht zumindest 701 in der Beschreibung, wenn er nicht passt kannste ihn ja zurück schicken.
Ich hab' auch Angebote aus dem Zubehör so um die 200€ gesehen
Denke, Du meinst den hier. Da steht zumindest 701 in der Beschreibung, wenn er nicht passt kannste ihn ja zurück schicken.
Fahren im Stehen ist kein Problem. Beim Sturz klappen sie aber immer weg, wenn man die Schraube am Gelenk nicht extrem fest anzieht.
Siehe auch hier.
Hab an meiner 690 Enduro seit vielen Jahren die FAR Klappspiegel, die haben schon einiges mitgemacht, deswegen meine Empfehlung, optisch wie auch technisch.
Im SparePartsFinder kann man bei "Modell auswählen" auch selbst Text eingeben, der dann gesucht wird, somit muss man sich nicht durch die Kategorien wühlen.
Weder noch. Eine zügig durchfahrene Senke, die tiefer als gedacht war. Seitdem hab ich die untere Hälfte des KZ (wirklich nur) leicht nach oben gebogen, die Alu-Trägerplatte ist immer noch drin. Wie auch immer, ist nur einmal in den letzten 10 Jahren passiert, würde das US Heck aber immer wieder montieren. KTM Nummer 76508116100, keine 20 €.
Bevor du das Heck dauerhaft verformst würde ich dir das US Heck empfehlen
Habe ich selbst schon viele Jahre drauf, aber selbst mit dem kann es passieren.
210mm Federweg vs. 270mm (oder mehr) merkst du was?
Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft das Fahrwerk der T7 mit der FE 350?
"Erlahmende Fahrdynamik", "schwammiges Fahrverhalten", eine unterdämpfte Gabel, "Relativ wenig Leistung" und das fehlende Offroad-ABS.
74 PS lassen eben obenraus (was immer das heißt) die Fahrdynamik erlahmen. Das kann man schlecht also modellspezifisches Problem notieren.
Stollenreifen lassen das Fahrverhalten etwas schwammig werden.
Ich zitiere: ... ging der etwa 15 Meter lange Table problemlos voll. Während das hintere Federbein diese Belastung ungerührt wegsteckte, kam die Gabel bei der Landung an ihre Grenzen, doch mit ein paar Klicks mehr Druckstufendämpfung meisterte auch sie dann die Prüfung zur Zufriedenheit aller.
Denke nicht, dass das Fahrwerk ein Problem hat.
Offroad ABS fehlt konzeptbedingt wie alles andere elektronische eben auch.
bremsen sollte man halt nicht versuchen
Bitte nicht vergessen, dass der Test mit den Pirelli STR gemacht wurde. Der Reifen hat enormen Einfluss auf den Bremsweg. Sobald Stollen im Spiel sind, verlängert dieser sich signifikant.
Hier die Werte von ner GS mit verschiedenen Reifen. Quelle MOTORRAD 2015/14.
Ich grab mal ganz tief...
Bei Amazon gibt's die MANN Filter sehr günstig, keine 3 € beide zusammen. Hat da jemand Erfahrung mit?
https://www.amazon.de/Mann-Filter-MH-54-%C3%96lfilter/dp/B002522RSE/
https://www.amazon.de/Mann-Filter-MH-55-Ölfilter/dp/B004UGHHGK/
Die stehen alle so...
Ok... sieht aber nicht gut aus.
Hab heute meinen Arrow angebaut
Täuscht das jetzt, oder sollte der eigentlich steiler stehen?
Die 1. Inspektion ist auch immer gut beim Kauf aushandelbar. Wenn beim Betrag nix mehr geht, dann kommt, "OK, noch die 1. Inspektion dazu, dann kaufe ich". Kostet die Händler nicht viel (Ölwechsel macht der Lehrling) und das Geld für den überteuerten Service ist gespart.
Wenn Dir die 690er Spass macht und die gut läuft, dann behalt sie doch.
Vermutlich nicht. Zu ähnlich mit der T700, hab ja auch noch ne 350 EXC. Aber entschieden ist noch lange nichts.
Toi, toi, toi. Meine ist auch stabil. Am Wochenende geht's mal wieder damit für ca. 3000 km in die Alpen. Aber genau dafür werde ich mir vermutlich nächstes Jahr die T700 holen, was dann mit der 690er passiert ist noch nicht entschieden.
'
Was ein Glück dass ich ne 690er Enduro im Stall hab
Wir glücklichen
Die Landminen nicht zu vergessen...
Ich denk mal die 690er, die T700 und die 790er kann man durchaus vergleichen
Der Reitwagen hat es nicht nur gemacht, sondern in der aktuellen Ausgabe (Juli/August 2019) auch sechs Seiten dazu geschrieben.
...in der Motorrad zum Alpenmasters wurde schon moniert, dass die zur Verfügung gestellten 790er jeweils unterschiedlich fahrfertig gewogen haben, aber jedesmal deutlich über 205 kg.
Laut MOTORRAD-Messung 216 kg ohne Koffer um genau zu sein. Unklar bleibt, ob die Kofferhalter mitgewogen wurden.
Die T700 wurde mit 191.6 kg ohne Sprit aber mit allen anderen Betriebsstoffen gewogen. 16 l Super wiegen 12 kg, also scheint die Werksangabe von 204 kg, komplett voll, zu stimmen.
P.S. bitte den Troll nicht füttern.