das wird teuer.
Beiträge von readonly24
-
-
Die letzten beiden Sätze meinte er ironisch.
Nein.
-
Oder bei Vollmond?
-
bergab auf Schotter mit 80 bis 120 ne Vollbremsung hinlegen.
120 auf Schotter voll in die Eisen. Wer kennt das nicht?
-
Bei mobile.de zum Beispiel.
-
Das heisst für mich, wenn ich mit meiner Holden fahren will bleiben uns bei der Yamaha 12kg Zuladung
Bei uns ca. 45 kg in voller Montur, also mehr als genug Reserven. Kommt halt immer drauf an, ist nicht alles für jeden gemacht.
-
Das im Bild ist eine T 7 und keine Tenere 700 !

-
Freistellfehler
Ja klar.

-
Pfff, kleiner Hopser. Klar, dass dieses Fahrwerk unserem @Huskycrosser nicht reicht.
-
Ja, aber ist halt schon ein Unterschied, ob man alle 40 Mm oder alle 15 Mm die Werkstatt z.B. für's Ventile einstellen bezahlen muss.
-
Fahre hier

-
Gäbe es eine 700R wäre ich einer Probefahrt nicht abgeneigt
Wo und wie fährst Du denn eigentlich rum, dass Du unbedingt ein Highend-Fahrwerk brauchst?
-
Du hast versucht, die T700 mit der 790R zu vergleichen
Ich? Nö. Woher kommen denn Deine 240 mm?
-
Das fasst es wirklich gut und treffend zusammen.
Nicht zu vergessen: Dieser Satteltank über dem breiten R2 ist die größte Design-Schande, die ich in meinem ganzen Motorradleben ertragen musste.
-
Wohl kaum: 210/200mm stehen 240/240mm gegenüber.
Ein Vergleich mit der 790 Adv. R macht ja wohl kaum Sinn. Die 790 Adv. hat vorne und hinten 200 mm, was wiederum "in der gleichen Grössenordnung" ist.
-
Optisch liegt die Yam. deutlich vor der ADV790. Das steht fest (für meinen Geschmack wohlgemerkt). Aber ich würde auf auf den 900er Motor warten, dann passt auch die Leistung zum Rallyoutfit. Dann noch eine R-Version mit Federweg.
Mit der Optik, das unterstreiche ich dick, aber der Dreizylinder passt definitiv nicht zu einem Rally-Bike oder einem Motorrad das Offroad im Fokus hat.
-
Glaube, hat hier auch keiner behauptet
Der Reifendruck sollte aber eben auch nicht zu hoch gewählt werden. Der Reifen braucht Aufstandsfläche
Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden.
-
Sieht fast so aus, denn die Werte kennt außer dem Hersteller vermutlich keiner. Ich find's nur irgendwie komisch, dass jemand denkt, er könne mit 0.x bar runter die Auflagefläche des Reifens signifikant erhöhen.
-
Der Reifendruck sollte aber eben auch nicht zu hoch gewählt werden. Der Reifen braucht Aufstandsfläche bei den eher kleinen Stollenprofilen.
Um wie viel Prozent vergrößert sich denn die Auflagefläche wenn man von 2.1 auf 1.8 bar runter geht? 0.00x oder eher 0.0x?
-
Und diese Video ist ebenso bullshit
Einverstanden.
Ganz im Gegensatz zur T7. Yamaha hat da ein günstiges, tolles Motorrad gebaut, das den Vergleich zur 790 Adv nicht scheuen muss. Ich gehe davon aus, dass die beiden in den Händen von normalsterblichen Fahrer auf gleichem Niveau sind.