KTM geht immer sehr, sehr konservativ vor. Andere Hersteller sind da deutlich relaxter. Bsp. Yamaha Tenere 700 mit original Yamaha Zubehör Akra.
Den Akrapovic gibt's auch für die SMC-R, sieht halt Kacke aus.
KTM geht immer sehr, sehr konservativ vor. Andere Hersteller sind da deutlich relaxter. Bsp. Yamaha Tenere 700 mit original Yamaha Zubehör Akra.
Den Akrapovic gibt's auch für die SMC-R, sieht halt Kacke aus.
Jetzt bei der SMC hat mir mein Händler versichert das Problem sei behoben.
Naja, dem scheint nicht so.
Sicher nicht, aber das darf nicht passieren, zumal das Problem mit diesem Tacho ja bereits seit Jahren bekannt ist.
Zudem bekommst Du ne MT-07 für knapp über 6000 Euro. Nicht 10.000! Was bitte soll den an der T700 4000 Euro teurer sein als an der MT-07?
Liste MT-07: 6.795 €
Liste T7: 9.599 €
Also nicht 4000 € sonder 2800 €
Ach ja? Dann erklär uns doch mal wie dieser technisch funktioniert...
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Wir reden hier von einem Tachometer. Der ist technologisch gleich über einem z.B. Lichtschalter angesiedelt, da gibt's keine Ausreden, der muss funktionieren.
Super! Würde gerne mehrere Daumen geben.
Ähm ja, aber das ist jetzt nicht unbedingt eine Eigenschaft die Wild spezifisch ist. Dachte irgendwie jetzt kommt ne Besonderheit...
man spürt den unterschied
Inwiefern?
1,8/1,8 (auch wenn ich nicht gefragt wurde)
Ab ca 120 km/h wird's bei mir wackelig aber ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Wild.
Was der sich den lieben, langen Tag so alles reinzieht kann nicht legal sein. ![]()
Sieht halt besser aus als zu lang.
Du willst mir jetzt aber nicht weis machen, dass irgend jemand bei der 790 Adventure auf Optik geachtet hat?
Bei den 11K bin ich jedenfalls raus. Auch wenn ich sie mir leisten kann, will ich das gar nicht unterstützen.
Ich sehe das aus meiner persönlichen Sicht das seitens KTM hier mal die Schmerzgrenze auszuloten und bin gespannt, wenn die erste Welle abgefrühstückt ist, was die Händler mit den Preisen machen.
Sehe ich ganz genau so. Für den Preis mindestens noch die Bedieneinheit links das Display der 790er und ein ordentliches LED Licht vorne.
Das sind Schwaben, für Geld machen die alles ![]()
siehe Bild
Ich glaub, ich brauch ne Brille.
Ich werde meinen wieder zurück schicken
Kannst Du um Stellungsnahme bitten. Würde mich mal interessieren, was sie dazu sagen. Bin ganz Deiner Meinung, fürn Hunni muss das ganz genau passen.
Pessimist!
Realist.
ZitatVielleicht kommt ja da nochwas...
Davon ist auszugehen. Kahedo wird's schon richten...
Ob Sie passt ist nicht bekannt.
Natürlich passt die nicht auf das 2019er Modell.
USB Anschluss ist nur bei den neuen 690er, nicht bei den 790er.