Ich hatte es bereits erwähnt. Das „professionelle“ Journalisten noch nicht in Deutschland testen ist schon komisch.
Tun sie schon, nur gibt's noch kein Ergebnis.
Ich hatte es bereits erwähnt. Das „professionelle“ Journalisten noch nicht in Deutschland testen ist schon komisch.
Tun sie schon, nur gibt's noch kein Ergebnis.
Jetzt seid mal nicht so hart zu den Jungs. Wenn ihr die 790 durch die Wüste ballern sehen wollt, gibt's ja inzwischen genug Material.
während beim TKC30 spätestens nach 3500km im wahrsten Sinne des Wortes "ende Gelände" war...
Wenn der TKC30 3500 macht, sinds dann beim TKC80 8500? ![]()
Hab den Wild bei mir ca. 1000 km drauf, 950 davon etwa auf der Straße. Vorne sieht er noch aus wie neu, hinten würd ich zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt 5000 schätzen.
Wenn alles andere beim Reifen stimmt, ist mir die Laufleistung nicht ganz so wichtig.
2. Fahrzeug mit EG-Typgenehmigung oder Einzelgenehmigung gem. § 13 EG-FGV (EZ ab dem 1. Mai 2009)
Meine ist EZ 16.01.2008 und hat auch die EG-Typgenehmigung, im Feld K ist ein e1*...
Eingetragen ist bei mir 90/90R21 54S und 140/80R18 70S, Höchstgeschwindigkeit 170 km/h (Feld T)
Mit dem Mitas E-09 (Geschwindigkeitsindex R) war ich auch ohne M+S Aufkleber mehr als einmal beim TÜV, bisher null Probleme damit.
Vielleicht liegt's daran: Beitrag aus MOTORRAD Heft 2018-01
"Reifen mit der alten M&S-Kennung dürfen auf Motorrädern...
Und Du glaubst das juckt jemanden?
Michelin denn den Wild noch mit DOT 2017 vorrätig hat.
Echt jetzt? ![]()
Die alten Reifen sind zu abgefahren für den TÜV? Sonst könntest Du ja einfach nach dem TÜV wechseln.
Hattest Du den Wild bei der letzten HU schon drauf?
Nein, da war ich mit den Sumo Rädern. Denke es kommt auf den TÜV-ler drauf an. Wenn er locker ist, wird er dich auch mit R (bis 170 km/h) durchwinken und sagen dass du die Reifen ja erst morgen drauf machst, wenn er's genau nimmt dann halt nicht.
Jetzt suche ich möglichst grobe R-Reifen mit M+S Kennzeichnung, welche es hinten auch als 150er Breite gibt. Sollen eben auch gröber als Anakee Wild sein.
Ich kenne noch den E-09, hatte 2 Sätze auf der 690 Enduro, aber ich glaube fast, dass der Wild (zZ drauf) fast besser ist. Auf der Straße auf jeden Fall und offroad gefühlt auch, bin aber damit noch nicht so richtig in der Sauerei gewesen.
Sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder!?
Ja, wenn's ein Zahnstocher wäre.
Genau! Hätten sie sich dafür lieber mal beim Tank etwas mehr Mühe gegeben.
Geschmacksache. Ich find's schäbig, wenn an einem Mopped voller Elektronik, CAN-Bus, Display usw. zum Bedienen der Heizgriffe eine Steuerung aus dem Zubehör angebaut werden muss.
Anbei das versprochene Bild mit dem Kästchen der Griffheizung
Sehen aus wie Daytona III
da bin ich wohl noch oldschool...ich mag wenn solche Funktionen einen eigenen Schalter haben den man während der Fahrt ohne gross drauf zu schauen verstellen kann
Kein Problem, BMW macht das vor. So muss das sein: https://www.bmw-motorrad.de/de…mics/autoheatedgrips.html
Korrigierter Link:
Kannst Du jetzt ja selbst machen. ![]()
Nach EU Recht sind eigene Sicherungskopien doch erlaubt
Richtig. Selbst wenn man dafür den Kopierschutz umgeht. Quelle: § 108b Urheberrechtsgesetz
Zwanni. Das ist nicht das Thema, die selbst gekaufte Info der DVD als PDF auf'm Mobiltelefon kann schon praktisch sein.
Ich hab rausgefunden wie man die PDF's unverschlüsselt aus der DVD bekommt.