Ersatzteilkatalog F9703S8DE 690 Enduro R 2019 EU 2019 und 690 ENDURO/SMC-R 2019 088525SDE im Anhang.
Die Bedienungsanleitung gibt's hier.
Ersatzteilkatalog F9703S8DE 690 Enduro R 2019 EU 2019 und 690 ENDURO/SMC-R 2019 088525SDE im Anhang.
Die Bedienungsanleitung gibt's hier.
Vlt muss Du ein bisschen warten, bis der Sprit ganz unten angekommen ist...
Ersatzteilkatalog Fahrgestell F9703S9DE und den Ersatzteilkatalog Motor 088525SDE jeweils in deutsch für die SMC-R 2019 als PDF
Die Bedienungsanleitung ist in diesem Beitrag.
Hab Deine Aussage nur bildlich verstärkt.
Die 450 Rally baut unten nicht weniger breit, nur ist die Verkleidung eben gerade runtergezogen.
Weiß nicht genau welches wirklich breiter ist, aber bei der Rally ist es auch durch das Dekor und die Seitenverkleidung viel besser versteckt.
Ich mag den Pummeltank nicht. Also technisch gesehen mag das top sein, aber die Optik gefällt mir gar nicht.
Schon klar, meinte genau den Link auf die Sitzbank, ist wohl noch nicht öffentlich.
Die aus den PP mit 1 cm weniger ist jetzt lieferbar .
Link?
Ich bin letztens beim Händler auf der neue SMC gesessen und als ich den Lenker gerade gestellt habe, hat der Schlauch (siehe grüner Pfeil) an der Seite der Maskenverkleidung (unterhalb der Blinker) gestreift und ein recht lautes, knarzendes Geräusch gemacht. Und zwar bei jedem Einschlagen. Ist das bei Euch auch so? Diese SMC ist der Vorführer mit einigen wenigen km.
Ja, ich weiß, auf dem Bild ist eine Enduro, ist aber bei der SMC auch so.
Ich hab mir die Bosley Pegs gekauft
Das nenn ich mal ne Raste...
Auch wenn du gerade son schönen Drift hinlegst
Yeah, im Drift noch hochschalten, alles klar, Herr ExBirch01 ![]()
ja das stimmt.Aber ohne Ganganzeige Rätsel ich manchmal und will noch im siebten schalten
Das schafft selbst ein QuickShifter+ nicht.
Das sehe ich nicht so
Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. "Premiere" ist ein Youtube Feature und hat rein gar nichts mit dem Video zu tun.
war heute bei meinem Dealer zum probesitzen und bin gerade total frustriert. Obwohl die Sitzhöhe nur 910 mm hat, komme ich maximal mit den Fußspitzen auf den Boden. Bin 1,75 cm groß/klein.
Es gibt von KTM ein 40 mm Tierferlegungskit.
Wär vielleicht was für einen eigenen Thread...
Ich hab hier mal ein neues Thema eröffnet.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Fahrwerken und kann Vergleiche zu den älteren Generationen ziehen?
Das ist auch meine Kernfrage. Die Erwartung ist hoch weil die Xplor bei der EXC deutlich besser ist als die Vorgänger.
Wär vielleicht was für einen eigenen Thread...
? War die erste Amtshandlung nachdem ich vom Händler mit der neuen SMC R nachhause kam. Hab meinen Junior den ersten Sticker vom Heckfender popeln lassen.
Um welche Sticker geht's denn?
Die Rombus dark von Kellermann sind sicherlich über jeden Zweifel erhaben.
Das sollten sie bei dem Preis allerdings auch sein. Ist ja Wahnsinn. ![]()
Und jetzt fällt mir kein Grund ein warum ich sachlich und emotional betrachtet mehr als eine 690er Enduro brauche.
Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, nur mit dem Unterschied, dass mich die 790 Adv. optisch so gar nicht ansprechen. Werde auf jeden Fall die neue 690er testen, soll ja ein riesen Unterschied zur alten sein. Meine ist 11 Jahre alt, da hat sich bestimmt viel verändert.
So viele Pendler-km sprechen aber erst mal gegen den Einzylinder, aber wie gesagt, ich kenn den neuen noch nicht.