Der Motor wird gleich bleiben wie auch die Auspuffanlage.
Motor wird ein anderer sein.
Der Motor wird gleich bleiben wie auch die Auspuffanlage.
Motor wird ein anderer sein.
Hi!
Aber wie ich die Hersteller kenne ist heißt es dann Pech gehabt war ja erst bei 7750km beim Service.
Keine Sorge, Du hast alles richtig gemacht.
Hi!
ich hab an meiner vor kurzem erworbenen KTM 400 EXC Bj 2000 den statischen Durchhang des Federbeins gemessen: 55 mm
Die Federvorspannung habe ich vorher laut Handbuch auf die Standardeinstellung gestellt. Leider steht in dem Handbuch nichts über den Standardwert des statischen Durchhangs. Bei neueren EXC ist das im Handbuch drin und es sind 35 mm, also deutlich weniger als bei mir. Kann mir jemand den Standardwert für meine Kiste sagen? Falls der auch 35 mm sein sollten, wie stelle ich das an?
Der Fahrdurchhang (dynamische Durchhang) beträgt 120 mm was wiederum ok scheint.
Auf der Feder steht PDS 2-250.
Fahrwerktechnisch bin ich ein absoluter Anfänger, was meint ihr?
Hey, ich hab die gleiche Küchenwaage. ![]()
2 kg weniger am Mopped klingt gut, aber 220 € für 'ne Batterie ...
Nix mit draufsitzen, einfach so machen wie's im Handbuch auf Seite 73 steht.
Hi,
Aus und - Einbau war auch ohne Bremszangenabbau überhaupt kein Problem. Wenn man das einmal gemacht hat, wechselt man die Beläge in drei Minuten. ![]()
Hatte ich auch schon mal, nachdem die Maschine etwa zwei Wochen gestanden ist. Hab die Batterie dann über Nacht ans Ladegerät gehängt, das hat bei mir geholfen.
Es geht natürlich auch mit ausbauen.
Schon klar. ![]()
So, die Lucas MCB671SV liegen mittlerweile in der Garage, jetzt lese ich eben im Handbuch (Seite 83), dass man vom Wechseln der vorderen Beläge, die Bremszange gar nicht abbauen muss. Ich kenne das von meinen anderen Motorrädern nur mit Abbauen.
Geht das wirklich ohne Abbauen der Bremszange, oder wird das in der Anleitung einfach weggelassen? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Genau so sollen sie aussehen, nur eben in Edelstahl.

V2A Sechskant-Bundschrauben hab ich da noch nie gesehen.
Hallo,
weiß jemand, wo man die Bundschrauben mit Torx irgendwo aus V2A bekommt?
Hi,
erstmal danke für die Tipps. Ich habe hinten die EBC Redstuff drin, die gibt's aber nicht für vorne. Kennt jemand die EBC Goldstuff?
Ansonsten hol ich mir auch die Lucas. Kosten bei Sabine zZ 25,20 €
Hi,
hier geht's nicht um's Geld sondern um Preis/Leistung. Ich habe 4 Motorräder, 3 davon zugelassen und alle fahrbereit, dass ein Satz Bremsbeläge zB für den Rennhobel mal 120 € kostet ist nix neues für mich. Also bitte, wer hat einen konstruktiven Vorschlag? Danke.
Hallo,
die vorderen Bremsbeläge mit 690 Enduro sind am Ende. Die originalen kosten 47 €. Hat jemand eine gute Alternative?
Würde mich auch interessieren, da ich das Problem mit hängendem Gas, zumindest im kalten Zustand, auch habe.
Bilder folgen demnächst.
Sehr informativ. Freu mich auf die Bilder.
Möchte aber auch nicht von der Rennleitung angehalten werden
Wegen einer schwachen Kennzeichenbeleuchtung?
Deine Sorgen möcht' ich haben.
Die Forumssuche habe ich schon bemüht , aber nichts wirklich aussagekräftiges entdeckt
Such mal nach BILUX
ne 2010 mit über 2000 km für 7500 Euronen?
Das ist bestimmt kein Fixpreis. Wenn Du mit Barem in der Tür stehst, ist der eine oder andere Hunni, die Zulassung oder ne Inspektion bestimmt noch drin.