Mein Tipp: Shin Yo LED Lizzard
Beiträge von readonly24
-
-
Der Heidenau K60 ist auf der Straße wesentlich schlechter als der Enduro 3.
Dachte nicht, dass das möglich ist - zumindest wenn es mal nass ist.Hatte schon beide, der E3 kommt nie wieder drauf, denn, wie gesagt, bei Nässe ist der E3 unfahrbar, egal ob auf Asphalt oder abseits dessen.
-
Aufpassen wegen dem Kupplungsschalter. Mit vielen Zubehörhebel funktioniert der Kupplungsschalter nicht mehr, sprich das Motorrasd kann mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nicht gestartet werden.
Kennt jemand Zubehörhebel, die den Kupplungsschalter korrekt schalten? Suche nämlich auch grad einen.

-
Hi,
kann Deinen Ärger verstehen. An meiner 690 treten auch immer mal wieder so komische Sachen, allerdings nicht so massiv wie bei Dir jetzt. Alle Fehler hab ich immer schön brav gemeldet, passiert ist nie was.
-
miteinander reden hat noch immer geholfen
So wie ich das hier lese, tut KTM das eben genau nicht. -
Insgesamt aber eine ziemlich schwache Vorstellung von dem Laden!
Hat sich nicht viel geändert: Der Kunde ist nicht immer der König (Teil 9) -
Ist es normal das sie im 2ten Gang nicht steigt und "nur" 160 läuft?
160 im zweiten Gang? Ne, das ist nicht normal.
-
das orig. Heck geht ja gar nicht, ab damit
Sehr schön gemacht, auch mit den kleinen Spiegeln. -
Test ist schon online!!!!
http://www.motorradonline.de/d…richt-ktm-690-duke/399105
Das ist nicht der Top-Test aus der aktuellen MOTORRAD.edit: ktmjunkie war schneller.
-
-
Hi,
so groß ist der Unterschied gar nicht und die Einstellungen bleiben gleich.
-
Klar gibt's das: Kotflügel
-
Quelle ist die KTM Seite klick mich
Ahja, danke. Diese Seite war gestern noch offline (Fehlermeldung von Typo3) -
Serviceintervalle auf 10.000km hochgesetzt.
Quelle?Zitatbringt mir als 5000km im Jahr Fahrer auch nix :-D )
Natürlich bringt Dir das was. Du musst eben nur alle 2 Jahre zum Service. -
Der Motor läuft ganz normal, keine komischen Geräusche oder klappern...
Sicher, dass Du ne KTM gekauft hast? -
Hi,
ich brauche einen neuen Kettensatz für eine 690 Enduro. Gibt es da Empfehlungen? Beim Kettenmax gibt es verschiedene Ausführungen, Alu will ich nicht, bleiben immer noch viele zur Auswahl:
- 520ZVM2-X-Ring-Kette
- 520ZVMX X-Ring-Kette
- 520VM X-Ring-Kette G&B
- 520VX O-Ring-Kette
Der Shop ist nur exemplarisch, war bei Google ganz oben, bin natürlich für andere Läden/Ketten offen.
btw, wie ist die Originalübersetzung? 15:45?
-
hatt jemand die neue bezeichnung des kurzen ölfilters den bei ktm team west oder ktm versand kennt er die nummern nicht!!!
59038046144
-
Da Du aus dem Südschwarzwald kommst, wüsste ich jetzt nichts was gegen den Pfefferle spricht. Dürfte der nächste für Dich sein. Wenn er teurer ist sprich ihn doch auf den Preis des Mitbewerbers an (die kennen sich eh alle gut untereinander).
-
Willkommen!
Würdet ihr wegen bis zu 500 Euro Unterschied, zwecks Service trotzdem den nähren Händler wählen, auch wenn dieser teurer ist ? Ich neige immer zum nähesten Händler.
Geht's hier um eine neue Maschine? Wenn Händler ihrem Preislimit sind, kann man evtl noch die 1000er Inspektion o.ä. raushandeln.Habe hier aber gar keine Erfahrungwerte von den Händlern.
Um welche Händler geht's denn? -
Ne, ist korrekt. Schraube Ölfilterdeckel M5 6 Nm