2. zusätzlich zum Jahresservice in der Werkstatt Ölwechsel alle 3-5000km bei scharfer Gangart
Was ist die Grundlage für diese Behauptung?
2. zusätzlich zum Jahresservice in der Werkstatt Ölwechsel alle 3-5000km bei scharfer Gangart
Was ist die Grundlage für diese Behauptung?
Du musst ein PDF runterladen.
Listenpreise Deutschland
701 '19: 9.995 €
690 '19: 10.799 €
DE Listenpreis 10.799 EUR
Preis versteht sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten 360,00€
D.h. den Kauf des ABS-dongle kann man sich sparen....
Denke, dass der ABS-Mode 2 nur mit Dongle möglich ist.
Mit dem ABS-Dongle werden zusätzliche Funktionen in der ABS-Steuerung und der ECU freigeschaltet.
» ABS-Mode 1:
ABS-Funktion ist nur am Vorderrad aktiv (Einkanal-ABS). Das Hinterrad kann jederzeit blockiert werden, ohne dass das ABS den Bremsvorgang regelt
» ABS-Mode 2:
ABS-Funktion ist ausgeschaltet und bleibt auch nach erneutem Einschalten der Zündung deaktivert. Das Vorderrad und das Hinterrad können jederzeit blockiert werden, ohne dass das ABS den Bremsvorgang regelt.
Durch Anstecken des Dongles wird automatisch der ABS-Mode 1 aktiviert.
Es wird empfohlen die ABS Funktionen auf öffentlicher Straße aktiviert zu belassen!
Die detaillierte fahrzeugspezifische Funktionsübersicht hält dein Händler für dich bereit.
Weiß jemand was genaueres über die WP APEX Gabel?
690 Enduro mit 19/17" Räder im Web gefunden: https://adventuremotorcycle.com/bikes/project-ktm-690r
Hallo masterreset,
19/18, das ist mal ne interessante Kombination. Mit 150/70-18 hinten hat man ne schöne Auswahl an Reifen. Welche Größe haben die Felgen? Welche Übersetzung fährst Du?
Schön, dass Eure Fragen beantwortet wurden. ![]()
Hallo,
hat schon mal jemand ein 19" Vorderrad an die SMC gebaut? Der Hintergrund wäre eine Dual-Sport Variante mit 2. Radsatz 19" vorne/17" hinten und schotterfähigen Reifen wie den Pirelli Rally STR o.ä. zu haben.
Ist die Idee jetzt völlig bescheuert oder geht das vielleicht sogar ganz gut?
Preislich schätze ich einen Aufschlag von ca. € 2.500, so wie bei der 690er
Die Street Triple RS hat einen Listenpreis von 11.700 € und bietet etwa diese Ausstattung, mit deutlich mehr Leistung (aber weniger Drehmoment). Da muss sich KTM schon strecken...
Spy shots?! Ja klar!
Dachte auch beim ersten Blick, noch auffälliger kann man ja kaum in der Gegend rum fahren. Außerdem ist ja eh schon seit letztem Jahr klar, was die R technisch alles haben wird.
Enduro3 super, weil auf Straße sehr zuverlässig auch bei Nässe,
Aber garantiert nicht bei Nässe.
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, eine 18x4,25 Felge in meine 690 Enduro zu bauen, um 150/70-18 Reifen zu fahren. Ich weiß, zur Not bekommt man den Reifen auch auf die Standardfelge, aber eben nur zu Not.
Hat das schon mal einer gemacht? Vielleicht mit einem KTM 950/990 Adventure Rad?
Bin auf Eure Tipps und Erfahrungen gespannt.
Seilkupplung oder hydraulisch spielt wirklich keine Rolle. Habe beides im Fuhrpark, habe ca. 100.000 km mit Seilzug und mind. genau so viele km mit hydr. Kupplung absolviert, für mich ist das kein Dealbraker.
Hat jetzt nix mit dem Thema Kupplung zu tun, aber als ich auf der EICMA für 1. 2 Minuten auf der 790 Duke gesessen habe, hat sich das wie ein 125er China-Moped angefühlt. Ich war regelrecht erschrocken. Hab u.a. drei KTM in der Garage, die fühlen sich alle deutlich besser an.
[Und was die MT-09 SP kosten wird, habe ich auch noch nirgends gefunden. Schätze mal 2'000 - 3'000 mehr wie die Standard 790er Duke
Duke 9300 €, SP 10200 €
Naja, bei der Abgasuntersuchung steht das Ding ja schon ne Weile ...
btw, ist die Enduro, sollte aber egal sein.
Hallo, hab das gleiche "Problem".
Normalerweise fahr ich den Akrapovic mit entsprechendem Mapping. Zum TÜV will ich den original ESD montieren und damit etwa 10 km (ein Weg) zur Hauptuntersuchung fahren.
Sollte kein Problem sein, oder was meint ihr?