Hier die Bilder: Breite habe ich mit einer Schablone aus Pappe gemessen sind ca. 138mm.
Bin bisher 2500 km damit gefahren.
Beiträge von alex1982
-
-
Im Moment ist der Radsatz nicht verbaut (habe gerade Stollen drauf) kann aber bilder im ausgebauten Zustand machen.
-
Bin dieses Jahr erst 2500 km gefahren und bisher hält sich der Verschleiß in Grenzen. Liegt wohl zwischen Enduro 3 und K60 Scout.
Der Reifen läuft sehr gut gerade aus und ist trotzdem handlich und bei meiner 2008er habe ich kein Pendeln bis zur Höchstgeschwindigkeit. -
Ich fahre ihn seit Mai und bin sehr zu frieden.
Ist ein guter Ersatz für den Enduro 3, Haftung bei nässe und trocken ist sehr gut. -
Die neuen Modelle bei Avon sollen echt gut sein. Fahre auf meiner Enduro den TrekRider und bin sehr zu frieden.
-
Das kommt oben an der Halterung durch, ist bei meinen PP Remus auch so.
-
Wenn der Luftfilterkasten Original ist und ein Kat verbaut ist brauchst Du kein anderes Mapping.
Gruß Alex!
-
Ich hatte für die Straße bisher:
Den Enduro 3, gut im trockenen schlecht bei nässe.
Den Heidenau K60 Scout, gut im trockenen und sehr gut bei nässe.
Aktuel fahre ich den Avon TrekRider, sehr gut im trockenen und gut bei nässe.
Alle Reifen sind für Feldwege und Schotter gut zu gebrauchen, nur bei richtigem Gelände kommen die Stollenreifen drauf.
-
Die Freeride hat wie auch die EXC Modelle keine Anzeige für neutral.
-
Bei der Freeride ist aber nicht genug Gewinde vorhanden um die Feder soweit zu entspannen.
-
Bei der Freeride muß auf jeden fall die Feder gespannt werden sonst bekommst du den Federteller nicht raus.
-
Dafür brauchst du einen Federspanner mit dem die Feder zusammen gedrückt wird.
-
Das Öl kannst du drin lassen hab ich auch nicht ausgetauscht.
-
Ich würde dort mal anfragen http://mx-fun24.de/Radsatz-SM-Pro-Platinum-KTM-Freeride
-
Das Öl ist doch OK, 10W50 oder 10W60 soll man ja laut Anleitung nehmen.
Ist die Kuppplung in Ordnung (Flüssigkeits Stand und KNZ)? -
Bei meiner 690 Enduro 08 hatte auch das sie immer aus gegangen ist vorallem wenn sie warm war.
Am Ende war es der Zündkerzen Stecker. -
Der Streifen ist normal, das hat mit der Erdung des Reifens zu tun.
Wird von den Herstellern extra eingearbeitet. -
Das war bei meiner Freeride auch so, beim nächsten Ölwechsel 15 Stunden und 400 km später waren aber keine Ablagerungen mehr vorhanden.
-
Bei meiner 690er mit US Heck und Original Schalldämpfer sind die Original Blinker auch geschmolzen.
Ich habe die kurzen Blinker von Mehlan seit 3 Jahren montiert und keine Problehme mehr. -
Ruser ist ein klasse Händler habe dort schon zwei Maschinen und mein Bruder eine Maschine gekauft.
Sind immer freundlich und die Mechaniker liefern immer ordentliche Arbeit ab.