Kettenschlößer kann man nachkaufen mußt mal nachschauen welcher Hersteller das ist.
Beiträge von alex1982
-
-
Die muß neu, aber ich würde dann einen kompletten Satz nehmen.
-
Mit der 690er geht fast alles, letztes Jahr wahren wir im Hoopepark und haben die Maschine ordendlich über die Enduro Strecke gescheucht.
Nur der große Wendekreis störte etwas. -
Am besten eine EXC zusätzlich zur 690er, muß ich halt noch ein wenig sparen.
-
Das ist ein weiterer Grund warum ich nicht umsteige.
-
Ich hatte auch schon überlegt von der 690 Enduro auf die 500 EXC umzusteigen. Da wir aber einmal im Jahr eine Tour in den Harz machen würde die Maschine bei 200 km Autobahn mit einer Reisegeschwindigkeit von 110 Kmh wahrscheinlich kaputt gehen.
-
Ich habe an meiner 690 Enduro Bj. 08 den GPR Furore in Alu Silber verbaut mit Kat.
Ob der Dämpfer Leistung kostet kann ich nicht sagen die Höchstgeschwindigkeit ist aber gleich geblieben. -
Der kupplungsnehmerzylinder verliert die Flüssigkeit immer nach innen, also ins Motoröl.
-
kannst du ja einmal nachfüllen und entlüften (aber keine Bremmsflüssigkeit), wenn es wieder kommt austauschen.
-
Ist vermutlich der Kupplungs Nehmer Zylinder, hatte ich bei meiner auch und ist ein
bekantes Problem. -
Meine ist auch von 2008 und hat noch die erste Batterie, funktioniert noch super.
-
Hat die EXC 2013 nicht schon Einspritzung? Die müßte Original also einen Kat haben und Euro 3, ist glaube ich mit 19 PS oder so eingetragen.
-
Habe solch ein Thermometer bei meiner 690 Enduro verbaut und erfüllt nur den Zweck das man grob weiß ab wann man den Gashahn aufdrehen kann.
-
Hallo, bei deiner Größe würde ich die hohe nehmen, ich habe auf meiner 2008 er (250 mm Federweg) die Standard Bank und bin 1,84 und hätte noch die hohe nehmen können wollte im Gelände aber einen sicheren Stand haben.
-
GPR bietet auch Kat- Einsätze an.
-
15-47 paßt nicht mit der Original Kette. Bei meiner ging 14-47 auch nur ganz knapp.
-
Meines Wissens sollte das keine auswirkung auf die Haltbarkeit haben. Bei der Zeitschrift Enduro haben sie beim Dauertest die Druckstufe ganz offen gehabt und sind damit 50000 Km gefahren.

-
Hallo, schau mal auf deinen Mappingschalter nicht das der auf 1 steht, dann hat sie nur ca. 40 PS.
-
Ich habe meine Freeride seit August 2012 als ergänzung zu meiner 690er Enduro, macht echt Laune die Maschine und bis jetzt hat sie alles gut überstanden.
-
Vmax ist 150 Kmh und hat in jeden Gang richtig biss. Weite Strecken fahre ich so natürlich nicht dann kommt mein zweiter Kettenradträger mit 45er Kettenrad drauf.
Im Gelände ist sie super zu fahren vor allem bei niedrigen Drehzahlen.