Beiträge von Otti

    Hi Leute


    möchte meine EXC 400 Bj09 verkaufen. Zum Schnäpchen Preis


    Habe sie vorm Winter gekauft und jetzt gemerkt das Enduro doch nichts für mich ist.


    Ist auf Österreich angemeldet.


    Pickerl und Service neu.


    Bei interesse bitte Pm

    Hallo,


    zum Thema leere originale würden mich auch ein paar dinge interessieren.


    Hatt das schon jemand gemacht (wäre an einer Anleitung interessiert (da ich nicht weiß wie der Topf innen aussieht) bitte per Pn


    Wie siehts aus mit Leistungsverlust? :Daumen runter:


    Und mit welchem Mapping sollte man dann fahren.

    Hi Leute bin neu hier und daher erstmal ein HALLO an alle ,aus Österreich ! :winke:


    Und jetzt zu meinem anliegen!


    Bin auf der suche nach einem Sportauspuff für die Rc8 ,weiß aber nicht welcher der vernünftigere ist, die Auswahl ist zwar eh nicht so groß aber trotzdem! :motzki:


    Am liebsten wäre mir ein gebrauchter falls jemand einen Besitzen würde!!


    oder Tips wo man neue zu vernünftigen Preisen bekommt.


    Gruß Otti