Beiträge von Otti

    So nachdem ich alle Sachen die nach der Sicherung hängen getauscht hab, und immer noch nichts besser wurde!
    Tauschte ich noch die 3 Relais!
    Weilchen am Stand laufen lassen , dann doch mal ein paar Meter vom Haus weg und dann noch nee kleine Runde 45km
    Sicherung hält!!!
    Werde morgen noch weitere Testläufe machen !!
    Aber das Problem Hans ja schon mal im Forum!!

    Der Stellmotor der drosselklappe pfeift die ganze Zeit voll komisch!
    Kann ich denn ausstecken zum testen.
    Ich meine wenn sie abgestorben ist damit ich sehe ob die Spannung von der Sicherung weggeht oder nicht!!

    Folgende Sachen kann ich ausschließen!
    Tacho+Tacho Kabel
    Zündspule
    Injektor
    Benzinpumpe
    Batterie
    Lamdasonde


    Kann es der Spannungsregler sein??
    Oder die 3 Relais?


    Kabelbaum hab ich durchgehend bewegt da ändert sich nichts!!

    Hallo,
    hab gestern Abend mit neuer Sicherung mal wieder probiert ob sie funktioniert.
    Nach ein paar hundert meter wieder das selbe!


    Also liegt da wo ein schwerer Fehler!!
    Tippe jetzt auf Zündspule oder Kabelstrang!


    Bin mal gespannt was KTM sagt wegen der 3 Tage abgelaufenen Garantie!

    Hi Leute,
    Hab da seit gestern Abend ein ziemliches Problem bei meiner Duke4.
    Wollt nach dem Waschen noch ne Runde drehen, nach 1km ging der Motor aus.
    Seitdem Tacho schwarz , man hört aber die Benzinpumpe Licht usw geht auch.
    Sicherungen sind gut!!
    Masse ist auch vorhanden am Rahmen!
    Man sieht nur wenn man die Sicherung wieder rein gibt soft4.1 dat 1.3 dann wieder tot!


    Und wiest ihr was das beste ist!?
    Garantie ging diesen Freitag zu Ende!


    Weis jemand was es haben könnte, Dr.Google findet nichts


    Lg Otti

    Hab dein Project schon begutachtet und bewundert!
    Echt genial.
    Achso hast du das gemeint mit den 92db
    Glaubst du das es Probleme wenn ich ins Remus rohr ein Gitter schweiße ??
    Wegen Rückstau ?
    Würde es eh am Übergang zum Esd machen!
    Sobald ich einen günstigen msd bekomme modifiziere ich eh diesen!
    Aber vorübergehend!!


    Gruß

    Das stimmt !
    Die Ducs klingen schon noch gut!!
    Also ich bleib jetzt bei Sebring Esd mit Remus Kat ersatzrohr.
    Bieg denn dB Killer ziemlich zusammen und werde vielleicht ins Rohr noch ein Sieb schweißen , wie es zB beim Leo Vince Underbody der Duke 3 ist.
    Dann kann man es lassen , zwar nicht dumpf aber ein wenig Sound hab ich dann.

    Mein Thema ist ja eigentlich nicht mehr Leistung usw. was in dem Threat Tuningküche beschrieben ist.
    Sondern ich wollte nur mehr Sound.
    Wenn ich mehr Leistung will kauf ich mir was mit mehr Leistung, und schade nicht dem Motor mit Luftfilter Spielereien.
    Dass das nur mit mehr aufwand und Airbox umbau funktioniert wusste ich nicht.

    Hi Leute,
    Danke für die schnellen Antworten!
    Also eine andere Anlage möchte ich mir jetzt nicht noch zulegen !
    Stage2 heißt nur denn Luftfilter Einsatz tauschen.
    Aber natürlich brauch ich dann ein anderes Mapping auch oder?
    Ist sie dann auch mit original VSD besser, oder schon mit ersatzrohr??
    Sg Robert

    Hi Leute,


    Ich weiß es gibt schon tausende Einträge zu dem Thema , aber ich muß jetzt meinem Unmut luft lassen.


    Also hier meine Geschichte:
    Ich hatte schon 9Motorräder und immer einen fetten Sound unterm Heck (meist legal)
    Aber was ich jetzt mit der Duke 690 schon versucht hab bringt mich auf die Palme.


    1)Original Auspuff Fazit: mein E-Roller ist lauter
    2)Kat Ersatz Rohr Remus Original ESD Fazit: laut, aber beschissener Sound und bei der Rennleitung ,viel Spaß!
    3)Original VSD mit Sebring ESD+DB killer Fazit: ungefähr gleich mit dem E-Roller (also wofür das Geld)
    4)Original VSD mit Sebring ESD ohne db killer Fazit: Sound nicht besser aber für die Rennleitung sofort ersichtlich.
    5)Kat Ersatz Rohr Remus Sebring ESD+DB killer Fazit: Lautstärke OK, Klang :kacke:


    Liebe Konstrukteure usw. von Ktm: Was soll das sein wenns fertig ist!!


    Ich glaube mein weg geht jetzt wirklich Richtung Bologna.


    LG OTTI

    Hi Leute,


    Ich weiß es gibt schon tausende Einträge zu dem Thema , aber ich muß jetzt meinem Unmut luft lassen.


    Also hier meine Geschichte:
    Ich hatte schon 9Motorräder und immer einen fetten Sound unterm Heck (meist legal)
    Aber was ich jetzt mit der Duke 690 schon versucht hab bringt mich auf die Palme.


    1)Original Auspuff Fazit: mein E-Roller ist lauter
    2)Kat Ersatz Rohr Remus Original ESD Fazit: laut, aber beschissener Sound und bei der Rennleitung ,viel Spaß!
    3)Original VSD mit Sebring ESD+DB killer Fazit: ungefähr gleich mit dem E-Roller (also wofür das Geld)
    4)Original VSD mit Sebring ESD ohne db killer Fazit: Sound nicht besser aber für die Rennleitung sofort ersichtlich.
    5)Kat Ersatz Rohr Remus Sebring ESD+DB killer Fazit: Lautstärke OK, Klang :kacke:


    Liebe Konstrukteure usw. von Ktm: Was soll das sein wenns fertig ist!!


    Ich glaube mein weg geht jetzt wirklich Richtung Bologna.


    LG OTTI

    Hi,
    hab mir für meine DUKE3 jetzt einen Leo Underfloor gekauft.
    Hab vorab ein paar mal gelesen das der Sound Hammer sein sollte.
    Meine Erfahrungen von denn ersten Ausfahrten: :motzki:
    Mit Db Killer hört sie sich an wie eine EXC400 mit Original Auspuff. :weinen:
    Ohne DB Killer ein wenig besser aber bei uns wegen der Poldizwei zurzeit nicht drinnen.


    Schade hab mich so drauf gefreut. :weinen:
    Vielleicht wird er noch lauter.