So nachdem ich alle Sachen die nach der Sicherung hängen getauscht hab, und immer noch nichts besser wurde!
Tauschte ich noch die 3 Relais!
Weilchen am Stand laufen lassen , dann doch mal ein paar Meter vom Haus weg und dann noch nee kleine Runde 45km
Sicherung hält!!!
Werde morgen noch weitere Testläufe machen !!
Aber das Problem Hans ja schon mal im Forum!!
Beiträge von Otti
-
-
Der Stellmotor der drosselklappe pfeift die ganze Zeit voll komisch!
Kann ich denn ausstecken zum testen.
Ich meine wenn sie abgestorben ist damit ich sehe ob die Spannung von der Sicherung weggeht oder nicht!! -
Ja ,war wieder durch!
hab da alle Kabel kontrolliert! -
Folgende Sachen kann ich ausschließen!
Tacho+Tacho Kabel
Zündspule
Injektor
Benzinpumpe
Batterie
LamdasondeKann es der Spannungsregler sein??
Oder die 3 Relais?Kabelbaum hab ich durchgehend bewegt da ändert sich nichts!!
-
Hallo,
hab gestern Abend mit neuer Sicherung mal wieder probiert ob sie funktioniert.
Nach ein paar hundert meter wieder das selbe!Also liegt da wo ein schwerer Fehler!!
Tippe jetzt auf Zündspule oder Kabelstrang!Bin mal gespannt was KTM sagt wegen der 3 Tage abgelaufenen Garantie!
-
Hallo,
Es war doch eine Sicherung!Im Sicherungskasten am Motor die 2te von Links.
Ich dachte die einzigen Sicherungen an der Duke sind im Heck -
Batterie platt glaub ich nicht hat immer Top gestartet!
Und da würde sie nicht unterm fahren ausgehen oder??
Werde die Batterie und die Sicherungen jetzt testen!! -
Hi Leute,
Hab da seit gestern Abend ein ziemliches Problem bei meiner Duke4.
Wollt nach dem Waschen noch ne Runde drehen, nach 1km ging der Motor aus.
Seitdem Tacho schwarz , man hört aber die Benzinpumpe Licht usw geht auch.
Sicherungen sind gut!!
Masse ist auch vorhanden am Rahmen!
Man sieht nur wenn man die Sicherung wieder rein gibt soft4.1 dat 1.3 dann wieder tot!Und wiest ihr was das beste ist!?
Garantie ging diesen Freitag zu Ende!Weis jemand was es haben könnte, Dr.Google findet nichts
Lg Otti
-
Hab dein Project schon begutachtet und bewundert!
Echt genial.
Achso hast du das gemeint mit den 92db
Glaubst du das es Probleme wenn ich ins Remus rohr ein Gitter schweiße ??
Wegen Rückstau ?
Würde es eh am Übergang zum Esd machen!
Sobald ich einen günstigen msd bekomme modifiziere ich eh diesen!
Aber vorübergehend!!Gruß
-
Jaaaa , entlich einer der mich versteht.
Wie hast du den Msd motifiziert?? Aufgeschnitten??
Naja bei der Luftzufuhr möcht ich nicht wirklich was machen!
Respekt deine Duke sieht echt genial aus!
Wie meinst du das mit der guten Grundlage? -
Das stimmt !
Die Ducs klingen schon noch gut!!
Also ich bleib jetzt bei Sebring Esd mit Remus Kat ersatzrohr.
Bieg denn dB Killer ziemlich zusammen und werde vielleicht ins Rohr noch ein Sieb schweißen , wie es zB beim Leo Vince Underbody der Duke 3 ist.
Dann kann man es lassen , zwar nicht dumpf aber ein wenig Sound hab ich dann. -
Mein Thema ist ja eigentlich nicht mehr Leistung usw. was in dem Threat Tuningküche beschrieben ist.
Sondern ich wollte nur mehr Sound.
Wenn ich mehr Leistung will kauf ich mir was mit mehr Leistung, und schade nicht dem Motor mit Luftfilter Spielereien.
Dass das nur mit mehr aufwand und Airbox umbau funktioniert wusste ich nicht. -
Hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung!
Und dann wurde es doch reingestellt, und ich konnte es nicht mehr löschen!!
War keine Absicht. -
Sorry aber 177 Seiten beim Esd Thread durchforsten ist echt zuviel!!
Echt mit der Airbox?
Anderes Mapping??
Motorschaden Gefahr??
Bei ein oder zwei Zylinder beim Luftfilter was machen ist doch nicht optimal oder?
MfG Robert -
Hi Leute,
Danke für die schnellen Antworten!
Also eine andere Anlage möchte ich mir jetzt nicht noch zulegen !
Stage2 heißt nur denn Luftfilter Einsatz tauschen.
Aber natürlich brauch ich dann ein anderes Mapping auch oder?
Ist sie dann auch mit original VSD besser, oder schon mit ersatzrohr??
Sg Robert -
Hi Leute,
Ich weiß es gibt schon tausende Einträge zu dem Thema , aber ich muß jetzt meinem Unmut luft lassen.
Also hier meine Geschichte:
Ich hatte schon 9Motorräder und immer einen fetten Sound unterm Heck (meist legal)
Aber was ich jetzt mit der Duke 690 schon versucht hab bringt mich auf die Palme.1)Original Auspuff Fazit: mein E-Roller ist lauter
2)Kat Ersatz Rohr Remus Original ESD Fazit: laut, aber beschissener Sound und bei der Rennleitung ,viel Spaß!
3)Original VSD mit Sebring ESD+DB killer Fazit: ungefähr gleich mit dem E-Roller (also wofür das Geld)
4)Original VSD mit Sebring ESD ohne db killer Fazit: Sound nicht besser aber für die Rennleitung sofort ersichtlich.
5)Kat Ersatz Rohr Remus Sebring ESD+DB killer Fazit: Lautstärke OK, KlangLiebe Konstrukteure usw. von Ktm: Was soll das sein wenns fertig ist!!
Ich glaube mein weg geht jetzt wirklich Richtung Bologna.
LG OTTI
-
Hi Leute,
Ich weiß es gibt schon tausende Einträge zu dem Thema , aber ich muß jetzt meinem Unmut luft lassen.
Also hier meine Geschichte:
Ich hatte schon 9Motorräder und immer einen fetten Sound unterm Heck (meist legal)
Aber was ich jetzt mit der Duke 690 schon versucht hab bringt mich auf die Palme.1)Original Auspuff Fazit: mein E-Roller ist lauter
2)Kat Ersatz Rohr Remus Original ESD Fazit: laut, aber beschissener Sound und bei der Rennleitung ,viel Spaß!
3)Original VSD mit Sebring ESD+DB killer Fazit: ungefähr gleich mit dem E-Roller (also wofür das Geld)
4)Original VSD mit Sebring ESD ohne db killer Fazit: Sound nicht besser aber für die Rennleitung sofort ersichtlich.
5)Kat Ersatz Rohr Remus Sebring ESD+DB killer Fazit: Lautstärke OK, KlangLiebe Konstrukteure usw. von Ktm: Was soll das sein wenns fertig ist!!
Ich glaube mein weg geht jetzt wirklich Richtung Bologna.
LG OTTI
-
hab jetzt ca 1500km drauf kann sein das er schon ein wenig lauter geworden ist,
mal abwarten.
ansonsten hilft nur db killer im Handschuhfach installieren -
Hallo, kann mir jemand ein Foto vom dB Killer eines GPR Auspuffs schicken.
Oder weiß jemand wo ich einen bekomme? -
Hi,
hab mir für meine DUKE3 jetzt einen Leo Underfloor gekauft.
Hab vorab ein paar mal gelesen das der Sound Hammer sein sollte.
Meine Erfahrungen von denn ersten Ausfahrten:
Mit Db Killer hört sie sich an wie eine EXC400 mit Original Auspuff.
Ohne DB Killer ein wenig besser aber bei uns wegen der Poldizwei zurzeit nicht drinnen.Schade hab mich so drauf gefreut.
Vielleicht wird er noch lauter.