Beiträge von mototx-sm

    Die Schaltprobleme zwischen dem 5. und 6.ten Gang hatte ich auch von Anfang an. Ich habe eine Bj 2010er SMC mit 12500km auf der Uhr. Bei der 7500km Inspektion wurde dann die Schaltarretierung nachgefeilt. Laut meinem freundlichem handelt es sich um einen Konstruktionsfehler der bis dato noch nicht korrigiert wurde. Vor einer Woche im Urlaub traten die Probleme dann wieder sehr stark auf. Auch zwischen dem 4. und 5.ten Gang musste ich massiv hochreissen um den Gang rein zu bekommen. Komisch ist, dass jetzt wieder alles normal ist. Ich hatte sehr viel Gepäck hinten drauf (Koffersystem der Enduro montiert) und habe die Vermutung das es daran gelegen hat.


    Wer weiß... Das Getriebe ist auf jeden Fall das schlechtes KTM Getriebe das mir in 12Jahren unter die Füsse gekommen ist.


    PS: Vielleicht gibt es für 2012 ein überarbeites Getriebe. Schade nur das mir das nichts nutzt :traurig:

    Gibt es was neues bzg Modell 2012? Laut Presse gibt es für die Enduro ein Facelift. Mehr hab och leider noch nicht gehört. Wär schön wenn man bald mal was konkretes erfahren könnte. Vielleicht werden die 2012er auch erst in Mailand im November vorgestellt.


    warten, warten....

    Hallo,


    ich fahre im September nach Rumänien und suche noch einen Reifen fürs Grobe. Hat schon jemand einen Scorpion Trail probiert? Von der Grösse her gibt es den Reifen in 120/160.


    Gibt es sonst reifenempfehlungen für Geländeeinsatz?


    Gruß TX