690 SMC-R 2012?

  • naja wenn die neue smc ne nitridbeschichtete gabel hat (oder wie des hoast), den 70 ps motor, orangenen rahmen, doppelrohrauspuffanlage, überarbeitetes getriebe(hakeln 5 u 6 gang beim raufschalten) und sie meine '10er smc dermasen verbläst und sich viiieel besser fahren lässt, jaaaaaa dann wärs ne überlegung wert meine 10er smc einzutauschen.


    mfg

  • die beschichtete gabel und den orangen rahmen bräucht ich gar ned, mit würde alleine der große motor mit der großen leistung reichen, mit dem getriebe hab ich keine probleme...

    2019er SDR 2.0

  • am besten jeder fragt sein händler mal persönlich...und dann werten wir aus.2 antworten das eine neue kommt haben wir ja schon

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Naja, abwarten. Wenn eine kommt, muss ich halt noch mal n bissl Geld versenken und ne RR draus machen ^^

  • Hab meinen Händler vor ca. 1 Woche gefragt und auch die ganzen Rep. Meistros.. leider weiß keiner noch was :motzki::motzki:

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Hab heut auch mal kurz mit nem Händler gesprochen, und er wusste auch nichts konkretes. Allerdings hielt er es nicht für ausgeschlossen, das der echte 690er Motor in der SMC kommen könnte.
    Ich persönlich würde es sehr geil finden, wenn sie denn so erscheinen würde aber ich werde das Gefühl nicht los, das hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist!

  • Gibt es was neues bzg Modell 2012? Laut Presse gibt es für die Enduro ein Facelift. Mehr hab och leider noch nicht gehört. Wär schön wenn man bald mal was konkretes erfahren könnte. Vielleicht werden die 2012er auch erst in Mailand im November vorgestellt.


    warten, warten....

    Das gute am Kokain ist...man muß wenigstens kein Leergut runterbringen :peace:

  • Also ich war letzte Woche beim Händler und hab mich mal über die 12er SMC erkundigt. Er hat mir keine Infos geben können, da die 12er SMC gegen Ende Nov. oder Dez. kommen wird. Er hat nur gemeint es werden Kleinigkeiten verbessert, vielleicht anderes Dekor.
    Werde mir auf jeden Fall die neue SMC holen, das steht fest aber mich würd es trotzdem jetzt schon interessieren wie sie aussieht, was anders is und und und.


    Die Aussage auf Seite 2 macht einen ja schon tierisch verrückt (690ccm, oranger Rahmen und Doppelrohranlage)


    Im Internet auf KTM.de steht, dass sie 8.495 € kostet (11er) und bei KTM.at kostet der Spaß 9.498 € ? Wie kommt das ?


    Mein Händler hat mir auch noch gesagt, wenn auf der offiziellen KTM Seite Infos über die 12er SMC stehen, dann weiss er das auch. Also immer mal auf der Seite umschauen und wenns was gibt sofort anrufen :)


    Bleibt realistisch, ne Sumo mit ABS ? Doppelrohranlage ? noch stärkerer Motor ? Dann würde das teuer werden und KTM hätte sehr wahrsch. keine Konkurenz mehr.
    Aber ich würde mich an eurer Stelle nicht so scharf drauf machen, am Ende ist es "nur" die 11er mit anderem Dekor :D:D:D