Alles anzeigenHallo,
ich besitze seit einiger Zeit eine KTM SMC R 690 Bj 2014 und möchte ihr einen neuen Look verpassen.
Da ich jemand bin, der schlichte Sachen bevorzugt, möchte ich eine komplett schwarze Verkleidung.
Für mich stellt sich nur noch die Frage, wo ich die am besten herbekomme.
Danke im voraus!
Beiträge von WOJE
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Der Benzinfilter ist zu!
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Also manche füttern sogar tote Pferde ...
Ich finde, dass dies ein schönes Projekt und eine coole Maschine ist, der Murdl hält das ewig aus, 100k+ Kilometer hat so mancher hier auf der Uhr...
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Kastl hätt ich auch noch eines zu verbauen baute es aus um keine Probleme mit evo1 zu bekommen!
Das Kastl ließe sich ja neu bespielen sodass es auch mit dem EVO1 Mapping harmoniert ... -
Da bleibt ja nicht mehr übrig als Ansaug- und Ablassseitig etwas zu tun, dazu natürlich ein Kastl bzw. PC … aber selbst damit, einer anderen Nocke und einem Auspuff wirst die 80PS (KW oder Hinterrad?) nicht erreichen ...
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Warum meine Frau die 690 hat??
Zu einem Gefällt sie ihr,und mag KTM.
Zum anderen ist sie von der Handhabung Super für eine Frau die Lange nicht Gefahren ist.
Also ihr meint das Schadet dem Motor nicht??
Die kurze Antwort: Nein! (es schadet dem Motor nicht)
Die lange (unnötige) Antwort: siehe oben ;) -
Das mit der Sitzposition war auch mein Gedanke, das traute ich mich jedoch nicht herschreiben ;) … Soweit wie irgend möglich vorne wäre meine Empfehlung, vielleicht hältst Du Dich auch zu stark am Lenker fest?
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oder nur Fahrwerk falsch eingestellt
Wäre auch meine Vermutung … -
Wenn das Bike so wie es ist abgestimmt wurde, dann passt das originale Mapping gut, da muss nichts anderes ins Steuergerät.
Und Du kommst ziemlich sicher so wie alles ist durch den TÜV ... -
Ich hatte mal das Problem, dass die O-Ringe der Einspritzdüse kaputt waren, da sprudelte der Sprit auch ungehemmt heraus …
690 SMC: Stirbt ab und lässt sich nicht mehr starten ... -
Hört sich teuer an Dein Vorhaben... in der Vergangenheit gab es Hexacones mit Schellen, das hielt aber nicht allzu gut, wenn ich mich richtig erinnere...
Die einzige Adresse die ich kenne lautet http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=51 - hier gibt es schon fertige Teile in Carbon für unsere Reibn... frag doch mal an! -
Es nervt wenn man immer in die selbe Kerbe haut.
Wenn hier ein User was über HS postet dann ist das in Ordnung und bedarf keiner expliziten Zustimmung deinerseits.
Gruß
Norbert
Er spricht halt lieber über den Piraten ... könnte er sich auch in die Signatur schreiben: „Die Babsi des Piraten“ -
In den letzten 9 Jahren mit Remus Hexacone komplett (ohne KAT), haben sich die Uniformierten immer damit begnügt als sie hinten rein sahen und der DB Killer drinnen war. Letzten Sommer jedoch musste ich erstmals die ABE bei einer Kontrolle (bei Annaberg) rauswurschtln, peinlich genau wurde die Nummer verglichen, mit „ein bisserl laut ist sie schon“ wurde die Aktion quittiert. Der wollte was finden, kam mit der Schublehre zum Profil messen, beschwerte sich über die fehlenden Sozius Fussrasten, der alte zernudelte Deckel störte ihn usw. ... 65€ wollte er dann haben, wegen zu schnell und vergessenes Verbandspackerl, eh billig ... Wie er auf eine nicht vorhandene ABE auf einen Akra reagiert hätte ist schwer zu sagen, ist sicher von Kiwara zu Kiwara verschieden, die im Prüfbus machen Dich aber sicher auf!
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Der Leo hat keinen Kat, oder? Bei dem Baujahr würde ich sagen Du brauchst das Akra-Mapping...
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Mal was ganz banales, wie sieht der Benzinfilter aus?
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Dort sind die Vergaser zu Hause, die SM war die Erste mit dem Einspritzer und ist die Urmutter sämtlicher Duke Modelle, wahrscheinlich passt heute noch jeder Auspuff einer Duke an die SM ...
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Ich meine, dass dies hier das passende Forum für dein Modell und Baujahr ist?
https://www.ktmforum.eu/forum3…uke-2/board45-lc4-tuning/
Da meinst Du falsch, der ist schon richtig hier... -
Übrigens, wenn es tatsächlich ein SM ist, dann sei erwähnt, dass diese ziemlich positiv auf die Nockenwelle reagiert: 690 SMC: 690 - eine kleine Nockenwellen-Geschichte