Kann das damit zusammenhängen das ich den Schalthebel zu fest angezogen habe?
Nein, das hängt jetzt sicher mit dem Winkel bzw. der Neigung zusammen ...
Kann das damit zusammenhängen das ich den Schalthebel zu fest angezogen habe?
Nein, das hängt jetzt sicher mit dem Winkel bzw. der Neigung zusammen ...
Damit musst Du - gleichgültig ob mit oder ohne R - leben ...
LgW
Ich hatte nix gefunden.
Gesucht - gefunden ... Das Abtourproblem hatte schon die 09er SMC und Endoro ... selbst nach dem Wechsel und der Justierung der Sensoren, das kommt immer wieder, am meisten half immer noch die "Massekur" ...
Hi,
das sind schonmal gute Tip`s. Evtl. Drosselklappe reinigen? Zum Masseproblem habe ich hier auch einiges gefunnden. Kann man den Drosselklappensensor prüfen?
Das Reinigen bringt mmn langfristig nichts, hier wird Dir geholfen: 690 SMC: Ground-control: Masse-Troubles als Ursache für Leerlaufprobleme
SLS ist links, das wird einfach zugestöpselt, das machen wir schon so seit vielen Jahren, auch ohne Piraten Video
Rechts (die Entlüftung) kannst Du so lassen, idealerweise leitet man jedoch den Schlauch direkt in den Luftfilter, so verbrennt der Öldunst dann auch gleich wieder ...
Ein Bild dazu 690 SMC: Upgrade Tuningküche: SMC-R
...und alles was nicht auf ihrem Prüfstand war, kann gar nich richtig getunt worden sein. Und das 15er-Ritzel bringt gar nichts...
Welch kalmierende, fundierte und neutrale Aussage für einen Moderator der hier selbst Mäßigung fordert ...
Moin,
da stimmt aber etwas nicht.
Grüße
Ich kaufe ein "M"!?
So das ein Motor etwas Öl Verbraucht ist auch Normal,und eure Aussagen vollkommen okay.
Aber beim Power Day fragte ich bei meinem Händler dieses Thema an,und er meinte das im Rahmen vom 20.000 KD ein Bauteil Kontrolliert werden kann was weiß ich auch nicht Genau aber dieses haut irgendwie das Öl in den Luftfilter Kasten.
Und das sollte die Ursache sein,soll auch nicht die Welt Kosten,werde dieses Kontrollieren lassen und bin Gespannt ob dann der Öl Verbrauch dann wirklich ok ist.....
Hmmm, der Post als das Rätsel des Tages!?
Und DAS hat man dann davon: https://www.motorradonline.de/…g-wegen-laerm.987702.html
DAS hat mit DEM genau nichts zu tun, Es liegt wohl eher an den Wapplern die als erstes an der Grenze den DB-Killer rausschrauben...
Es scheint mir als hätte es hier System, dass nämlich immer wieder die gleichen User sämtliche Beiträge die ihnen nicht genehm sind - also immer wenn irgendwo Kastl steht - diese solange mit sinnlosem Gewäsch zumüllen, bis diese geschlossen werden.
Aber wenn ich das 15w60 fahren kann/darf fahre ich das
Können tust schon, dürfen halt nicht ... #ktm #vorgabe #garantie #schuhaufblasen
Was für ein super Kommentar! Es ist fast das gleiche Öl, man kann es in beiden Motorrädern fahren, nur ist das eine laut Hersteller "besser" für Einzylinder. Einen Unterschied vom 15W50 zum 15W60 wird man höchst wahrscheinlich nicht merken.
Man kann sicher sonst was reinschütten und der Murdl dreht sich noch, beide zuvor genannten sind jedoch für den 690er Motor jeweils das falsche Öl ... Füll Dir ein was Du willst, aber bitte verkauf das hier nicht als wäre das richtig so, Danke!
Minimalst, sie ist und bleibt ein Autobus vom Wendekreis her ...
Der Filter sitzt bei der Benzinpumpe unten am/im Tank, dafür muss dieser „hochgeklappt“ werden.
Wenn der Tank voll ist, dann ist mehr Druck da und der Sprit kommt noch Störungsfrei durch den Filter ... der Filter ist eben so dreckig sodass nicht genügend Sprit durchläuft.
Wie schon erwähnt hatte ich dasselbe Problem ...
Meine verhielt sich so als der Benzinfilter „zu“ war, den Filter getauscht und alles war wieder in Ordnung!
Da aber jeder das Motul15W50 statt den 10W50 verwendet ...
??? Laut Betriebsanleitung gehört 10W60 rein, alternativ 10W50 ... warum EINIGE unbedingt ein "falsches" Öl einfüllen müssen bzw. wollen - und das als die ultimative Lösung feiern - entzieht sich meiner Kenntnis ... ich persönlich fülle je nach Fahrweise mal mehr und mal weniger vom korrekten Öl nach (Motul 10W60), und das seit 6 Jahren in den gleichen Motor, und er läuft noch immer ...
Man muss kein Hellseher sein um zu ahnen was hier jetzt gleich wieder los sein wird ....
Also mit dem sc projekt auspuff hatte ich 100% leistungsverlust!
0PS, Quasi Stillstand bei Vollgas!