Globalisierung? Universierung! Ich will's auf Klingonisch!
Beiträge von WOJE
-
-
-Bremsbeläge vorne fast runter
Jetzt schlägt's aber wirklich 13!!1!!11 -
Habe aber leider keinen Schaltplan zur Hand
-
Schau, so ein Projekt gab es hier schon mal! 690 SMC: 690er im Superkart
Hier 690 SMC: 690er im Superkart wird der Neigungssensor angesprochen ;)
LGW -
Kann man bitte mal beim Thema bleiben???
ey Leute
Mit Verlaub, was gibt's denn da zu motzen? Es geht hier sowas von ums Thema ... also wäre ich "betroffen" wäre ich ein wenig Dankbar für die Infos ... -
Ich fuhr in der Vergangenheit mal die, leider wurden sie mir samt Bike gestohlen ... aber sie passen ohne Umbauten auf die SMC ... die Kanten sind gebrochen, also nicht so scharf wie bei den Originalen.
LgW
http://www.bocast.de/fussrasten_modelle.htmlSchau, das hab ich sogar noch gefunden, mit Nahaufnahmen!
690 SMC: Bocast Rasten - ZAP Schalthebel -
-
Meinen eigenen ErfFAHRungen nach passt meist 2,2/2,4, bei harten Karkassen auch runter bis min. 2,0/2,0
Unsere Kisten sind ja auch leichter als die von ihm angesprochen ... die 2,2/2,4 kann ich nur bestätigen, aber auch hier haben wir ja ein paar "Helden" die auf 1,7 usw. schwören ... -
Liest sich irgendwie lustig nach so langer Zeit ...
690 SMC: bremsbeläge -
Musst halt flicken und weiter fahren.
Ein absolutes NoGo beim Moped! -
Gehört zur Standardausrüstung ...

-
sonst eben so ne 660 oder 625. was ist mit denen?
Der größte Unterschied von diesen Modellen zur 690er ist, dass es sich um Vergasermodelle handelt ... ab der 690er sind es Einspritzer, nicht mehr so ruppig, und von Modell zu Modell immer laufruhiger ... die Haltbarkeit der 690er ist in jedem Fall höher als die der alten LC4s ... -
-
Bei einer 11er würde ich mir das mal durchlesen: 690 SMC: Ground-control: Masse-Troubles als Ursache für Leerlaufprobleme
-
-
Es wurde nach Evo 1 gefragt und nicht nach etwas anderem ...
Wer im Glashaus sitzt ... ich kann auch nirgendwo lesen, dass nach der unnötigen Akrapofi** Anlage gefragt wird ... auch SPAM ... -
Wie die Ente schon schrieb ... verkleinern und komprimieren sind ja verschieden paar Schuhe ...
Hier im Anhang ein Bild in 3000x2000 - also "riesig groß", jedoch hoch komprimiert, also das geht schon Bilder reinzustellen die größer als Thumbnails sind ... (im Original 5472x3648 mit 13,6Mb) -
Sehr cool!

-
Highscore gibts eigentlich nen "Winter Rabatt " auf nen komplett Paket "lauter-schneller-fieser" ? :-)
mfg der Gep
Wiener bzw. Frankfurter bekommen ja auch immer automatisch Würschtel billiger ... -
Es ist offenbar immer noch ein Mythos unter Fahrern, ihre fahrerischen Defizite mit Lärm kompensieren zu müssen

