Viel zu lesen ... 690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche
Beiträge von WOJE
-
-
Vielleicht kämpfst Du auch mit dem "Masseproblem" ... 690 SMC: Ground-control: Masse-Troubles als Ursache für Leerlaufprobleme
-
mit dem PKW auf Schnee fahren ist eines der schönsten Dinge überhaupt, wenn man sich traut, und nur ein bisschen Autofahren kann, dann macht es einen höllen Spaß.
Hab Dich ja mal gefilmt ...
http://m.imgur.com/xwtwZzV -
Mein Hauptpunkt ist eher die KÄLTE.
weil im Moment gibts kein SALZ, aber es ist SAU-kalt
Du bist ja eine Stadtbekannte Weichente ... -
Salz!
That's the Point! 
-
Gibt es eigentlich von Ktm selber leistungsdiagramme vom evo 2 kit.
Was ich schon rausgelesen habe ist das das evo 2 anscheinend nicht so optimal abgestimmt ist.
Fahre eigentlich nur strasse ,macht mir auch spass den Motor malnrauszudrehen aber der bums untenrumm solte halt nicht zu sehr leiden.
Babsi bzw Highscore habt Ihr nicht mal die Rally Welle wo verbaut bzw Gemessen ,finde den Beitrag nicht mehr glaube aber das die nicht so gut harmoniert hat?
Weis auch nicht welcher Motor das war.
Mfg
Da gibt es die Kleine Nockenwellengeschichte aus der Vergangenheit ... in der SMC brachte keine der Nocken wirklich was, ob das sich bei den Doppelzündern geändert hat weiß ich nicht bzw. kann ich das nicht abschätzen ... wenn Du eine SM hättest, dann würdest Du wahrscheinlich mit einer SMC Nocke glücklich werden ... unsere Ente hier hatte das so verbaut wenn ich mich richtig erinnere ...
LGW -
Hmm, zu MyJet findet man wirklich nix... . Firmenverzeichnis bei der Österreichischen Wirtsvhafzskammer die wohl für sowas zuständig ist, zeigt auch nix an... .
*EinSchelmwerbösesdenkt*
Hey! Aluhut nicht vergessen! Und Vorsicht vor den Chemtrails! -
Bei den SMC'lern die ohne Killer fahren und dabei einen einfach nur schirchen Kravall machen bekomm ich persönlich einen Hals ... wenn es bei der 5er aber so ist, dass sie wegen dem VSD in Sachen Lärm eh im Rahmen bleibt, und dem TE ein rechnerischer Leistungsverlust wurscht ist, dann ist ja alles palletti, oder? Ein bisserl möcht man sein Moped schon hören, das versteh ich schon, ich würde mir nur schon vorher eine passende Ausrede für die Uniformierten ausdenken warum das Drum fehlt, da schauen die halt gern bei Routinekontrollen hin ...
-
Egal ob Husky oder SMC, der neue Schädl passt nicht in die "alten" Rahmen ... den Rahmen müssens somit geändert haben ...
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die SMC neben der anderen Ansaugung auch eine andere - "schärfere" - Nocke drinnen ...
-
-
Und welches Mapping ist jetzt genau drauf?
Wie schwer bis Du in voller Ausrüstung? -
Die 3er R war das erste Modell der 690er Serie mit den "echten" 690ccm ...
-
Ich frag mich nur wie man es schafft den Kit zu bauchen, zu viel Zucker im Tank?

-
Hyper
Wie schon bei der SMUKE wieder mit Stützrädern hinten
-
Wenn's für die SM ist, dann passt es nicht auf die SMC (R), und zwar deshalb, weil die SM und die SMC unterschiedliche Schwingen haben ... Die Duke hatte die SM Schwinge geerbt und diese immer noch ...
Die einzige Alternative die ich kenne ist DIE, jedoch gibt es die Teile die Du willst hier nicht ...
-
Oder lass drinnen das Zeugs ... Abgaswerte passen auch so ...
-
Sicher ist, dass egal welches Mapping der Hexacone nicht auf den originalen Krümmer passt ...
-
Was ich dir noch empfehlen kann: wenn du noch die Original-Übersetzung fährst, geh vorne um einen Zahn runter (bei mir [BJ 2016] war das von 16 auf 15 Zähne). Das steigert den Spaß bei der Kurvenjagd noch mal :-)

-