Beiträge von normfest

    Sorry normfest, den K&N hab ich leider überlesen.


    Da ihr aber offensichtlich keinerlei Hilfe wollt, werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. :kapituliere:

    HILFE bin für jede Meinung dankbar.


    vieleicht bau ich doch noch mal auf normalen K&N um + AIRBOXmod + Prüfstand



    ODER vieleicht gibt der Highscore ja sein Bearbeitung software raus und die boxergarage kann damit was anfangen



    oder oder oder. Ihr seit dran kenn mich mit sowas halt nicht aus.war alls Kind auch zu lange im Wald spielen


    Es wird halt viel geschwätzt.

    Die zweite Duke 3 hat NUR das Kastl verbaut, ohne einer Airboxmod.


    Meine Duke 3 hat das Kasl'l und RU-tralla la .Airbox ist jetzt eine Brotdose.Airboxmod?!
    Was soll ich jetzt wohl machen, alles ausbauen?


    Die duke 3 lief mit original K&N und 42 Zähne schon recht anständig.(gefühlt popometer)unten rum schön weich kein ruckeln ,


    hatte aber noch den schub bei ca 5000 .


    Dann kam der K&N ru-:::: hatte ihn ca. 3 Tage ohne Kast'l (gefühlt obenrum mehr unten eher weniger) Loch


    Nach Einbau des Kast'l Gleichmäßiger Drehzahlverlauf.


    Ich kann wirklich nicht sagen ob es mit Kast'l jetzt besser ist.
    Wenn man nach dem Prüfstandprotokoll geht .


    Nun Liebe Gemeinde (Spezis) was soll ich nun tun.?
    Nach Wien fahren und den Christian bitten mehr Leistung zu programmieren.


    Das Teil nochmal umbauen mit K&N Einbaufilter auf den Prüfstand stellen.


    Ps: H.D wir Fahren noch mal zusammen auch wenn du mir weg fährst.

    Da dürfte echt die bei der SMC und der Duke verbaute "andere" Nockenwelle die Mehrleistung bringen.

    solche Leistungkurven gibt es bei der duke 3 auch nicht ,habe noch keine gesehen. !Liegt wohl doch an der Remus koplett Anlage.auf der SMC.


    Obenrum bei 6-7 tausend ja da rennt Sie ,aber leider nicht untenrum 3-5 tausend.

    Zitat

    Ganz schön teuer für 1x mal mit dem feuchten Lappen drüberwischen. :grins: :achtung ironie:


    Im Ernst, hast Du dir die Checkliste mitgeben lassen? :denk:

    habe ich nicht gemacht.liegt warscheinlich auch daran das dies mein 4-tes moped vom selben Händler,Schrauber,Putzer ist.Davon 2 neue Mopeds.oder doch nur eins mit Garantie. mein erstes war eine 250 enduro,und da gibts auf Sportmopeds 1 Monat Garantie !und habe alles selbst gemacht.
    Mal erlich was wird schon gemacht bei der 1000 insp.Öl siebe, filter, Adlerauge.einwenig schrauben nachziehen kette