Hallo mit einander
Habe folgendes problem. Meine Duke stirbt beim Kuppeln und runterschalten von mehreren Gängen manchmal ab. Nach neu einspeicherung des Mappings bemerkte der Mechaniker dass der drosselklappen sensor (stand gas) zuviel oder zuwenig strom kriegt Mechaniker kann sich leider nicht genau erinnern. Started den Motor und er dreh auf 4000 rpm rauf und nach 3-4 sekunden läft er dann auf 1700 rpm. Nach zwei Stunden fummeln und testen wird der Sensor für den oberen Drehzahlberreich auch eingestellt oder verstellt. Dies hat das hochdrehen auf 4000 rpm beim starten behoben und alles scheinte in ordnung zu sein.
Leider nicht ganz so. Wenn ich jetzt das Gas schnell aufdreh spricht der Motor mit einer Verzögerung an (Loch) natürlich nicht immer und gestern auf der Schotterstrasse wollte ich das Hinterrad ein bischen durchdrehen lassen und hatte ein Loch 2-3 secunden lang bis ich vom Gas runtergegangen bin, so das mein mitfahrer fragte "was war den jetzt?" Am Dienstag gehts wieder zum Mechaniker. Und das Saugt Kaiserlich!
Wie hoch soll denn die Spannung (Volt) für die Sensoren sein?
habe erst ca.500 kmh gefahren.