Beiträge von Chris 690

    Aha verstehe, danke für die Tipps, is also kein Problem wenn ich sie mal loslasse...mit Sturzpads wohl gemerkt.



    genne: vorderen Kotflügel und eines der schwarzen Seitenteile hab ich eben schon vorrätig, bräuchte noch den Rest :-/ aber danke auf jedem Fall für dein Angebot.



    Ach wegen den Plasktikteile is mir eigentlich egal, mir geht´s eigentlich mehr um die Aufkleber, sind die von Red Bull, sind eben sauschwer wiederzubekommen..

    Hallo,




    wollte meiner 690 SMC heuer im Sommer einmal die Rennstrecke zeigen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht wisst, ob es so ne Art "Rennverkleidung" (nur Plastikteile) für die 690 SMC gibt.


    Wenn nicht, wo bekomme ich am günstigten eine orig. Verkleidung (komplett oder Einzelteile) her.




    Danke im voraus




    Greez

    Hallo Freunde,




    hab neulich von nem Kumpel 1 Liter Motoröl "Motorex 20W/60" bekommen. Daher meine Frage kann ich dieses Öl auch bei meiner 690 SMC verwenden (laut KTM sollte ein 10W/60 verwendet werden). Kann dieser Viskositätsunterschied Probleme hervorrufen?




    Danke im voraus für eure Hilfe

    Danke Jungs für eure Tipps. Bin jetzt um einiges schlauer :Daumen hoch:



    Also keinen beträchtlichen Unterschied zwischen Serienfilter und Schaumstoff- Filter, das wollt ich wissen.



    Greez

    Hallo Leute,




    bin erst seit kurzen hier bei euch im Forum. Bin total begeistert, hab gesehen hier schwirren einige ziemlich Kompetente Leute herum,


    deshalb dürfe meine Frage ein "Klacks" für euch sein :-).


    Ich habe zwar schon die kompletten Themen hier im Forum durchgeschaut, bin aber auf keinem orangen Zweig gekommen.


    Also bin vor kurzem auf dieses Teil gestoßen (müsste bei KTM erhältlich sein). Habe aber keine Ahnung ob das was gescheites ist bzw. obs in Sachen Leistung was bringt?! :denk:




    Wer kann mir helfe