... ich würd' in Serie gehen ! Dann siehst du auch, wer sowas braucht.
Du mußt Zeit haben ...
Leon
... ich würd' in Serie gehen ! Dann siehst du auch, wer sowas braucht.
Du mußt Zeit haben ...
Leon
das wir beide nen einzelstück haben....
... schon klar. Keine Angst, abgekupfert wird nicht. Bei mir wird's eher komplett schwarz mit weißen Nähten und nem pers. Logo.
Hab gesehen, das fast alles möglich ist. Irre !
Leon
... und der Monster Energy Aufkleber ist immer noch schief. ![]()
Ansonsten: GEILES TEIL !!! Ich überleg' noch, ob ich mir die Sitzbank über den Winter auch machen laß. (hoffe das "ß" ist korrekt) ![]()
... verstanden. Klingt machbar. Werd es am WE versuchen.
Danke dir.
Hi all
Möchte gern auf LED-Blinker wechseln. Hab heute (vor dem Kauf) mal sondiert, wie ich die orig. Blinker demontieren kann. Hinten ist alles easy, aber vorn sieht die Sache schon anders aus. Hab die Lampenmaske und Tacho abgeschraubt, komm aber so nicht wirklich ran. Was muß ich tun oder anders was habt ihr getan, um die Teile zu entfernen?
Danke für Eure Hilfe.
Leon
... hier der Meinige:
Arai Tour X2. Ohne Schild auch als normaler Integralhelm zu gebrauchen.
... ich denk' das mit dem Alter spielt schon ne große Rolle.
Letztens, ich meinte schon flott unterwegs zu sein, überholte mich einer auf dem Hinterrad. So schnell wie er plötzlich neben mir auftauchte, war er nach 3-4 Kurven auch schon nicht mehr zu sehen. Das Deprimierende: Ich voll "vermummt", er mit kurzer Hose und T-Shirt.
Was soll's. Ich nehm' am WE ne Feile und weg ist der Rand ![]()
Aber bitte zurück zu den Erfahrungen mit CONTI ATTACK SM und Co.
... schon gut, ein bissl Spaß muß sein. Aber das mit den "Abfliegen" hättest du nicht erwähnen sollen, wirft mich wieder 5° in der Schräglage zurück. Ich taste mich ran, will schließlich noch 41 werden.
IK= Ilmkreis -> korrekt? Ist natürlich die bessere Gegend, um sich ranzutasten.
... jaaaa gib's mir
Auch wenn's peinlich ist, ich meine schon den Hinteren.
"... ich schaffs einfach nicht, obwohl ich eh alles gebe"
Hallo Leidensgenosse ...
... laß mal, geht mir leider auch so. Früher, als ich noch jung war, wollte keiner mit mir mitfahren. Alle hatten schiß vor meinen Schräglagen. Doch nun im hohen Alter von 40 (bin seit zwei Jahren wieder aktiv) funzt es nicht mehr wie früher. Weiß nicht woran es liegt, aber es ist wohl doch die pure Angst. Bekomme den letzten Zentimeter einfach nicht weg. ![]()
Hab den M3 drauf und einfach kein Vertrauen. Bin drauf und dran es mit nem anderen Gummi zu probieren. Entweder Conti Attack SM oder Pirelli Diablo Rosso II. Bin mir aber noch nicht einig.
Also dranbleiben, wir schaffen das ....
Leon
Schon die Schraube mit der du Sie an der originalen Halterung festschraubst (guckst du Bild)
Wahrscheinlich verformt/verzieht sich das Teil, wenn man sie zu fest anschraubt und quittiert das mit diesem "winselnden" Ton.
Leon
... kenn das Problem auch. Gibt hier im Forum schon einige Beiträge dazu. Ini-Lauf bringt bei mir keine Besserung. ![]()
Mir passiert's meist, wenn ich an der Ampel steht und der Bock ist recht warm. Mal passierts häufiger mal gar nicht. Ist ganz unterschiedlich.
Mein Dealer meint, er hat das schon von mehreren Kunden gehört. KTM hat aber nix, um das Verhalten zu ändern. Eigentlich traurig.
Sollte jemand ne wirkliche Lösung haben, wäre ich ihm zutiefst dankbar. Kann nämlich extrem peinlich sein.
Gruß Leon
Habe mit der Produktion u. Vertrieb nichts am Hut und werde keine Bilder mehr ins Forum stellen, da das Forum eine Plattform für gewerbliche User ist, die subjektive Bewertungen kritisieren, sowie falsche Angaben machen.
Achtung: Ich bin kein gewerblicher User stimme aber den Aussagen von Pretender in vollem Umfang zu.
Ups, hatte ich erwäht das ich nen Pretender-KZH habe und voll und ganz zufrieden bin, ganz ohne Verstärkungen oder Verlängerungen und so.
Einfach top das Teil.![]()
Gruß Leon
... das es in der Qualität sonst nirgends gibt.
Hi
Das kann ich seit gestern bezüglich KZH für Duke 3 nur bestätigen und muß Euch an dieser Stelle loben.
Super Qualität !!! Prädikat "sehr empfehlenswert"
Danke und Gruß
Leon
... ich mußte nur die Kabel ein paar Zentimeter verlängern. Und die Mutter wieder zwischen Kühler und Halterung zu bekommen, hat mich einige Male "Scheiße" rufen lassen. Sonst gehts.
... bei mir ist sie nicht viel lauter als die Originalhupe.
Versuch mal die Befestigungsschraube wieder etwas zu lockern. Ich hatte diese auch etwas zu fest angeknallt und es kam wirklich nur ein jämmerlicher Ton raus. Zumal ich vorher ohne Festschrauben, also nur Kabel dran, getestet hatte und alles gut war.
Leon
... hab doch immer gewußt, der hat mich irgendwo beschi... !
Naja, bestell ich halt einen mit. Heut muß es, bei fast 18 Grad, aber nochmal ohne gehen.
Zur Qualität des KZH: Risse, wie sie bei diversen anderen Modellen aufgetreten sind, habt Ihr aber nicht festgestellt?
Hi
... na, zum Ende der Saison noch alle zufrieden mit dem KZH? Ein kurzes "ja" würd' mir reichen.
Entsprechend der Rückmeldungen schreite ich dann auch endlich zur Tat (sofern noch lieferbar ???).
Bin jedoch unsicher ob ich nen Reflektor mitbestellen soll. Im Originalzustand hat die Duke 3 ja auch keinen. ![]()
Gruß Leon
... mein Po hat sich damals auf der Duke wohler gefühlt. Ist eben alles Geschmacksache, bloß gut.
Das mit dem "Frühling" kann ich aber bestätigen. ![]()
Gruß Leon
ZitatZitat von »Leon353«
...Beim Kauf einer 690 SMC Modell 2010 für ca. 7500,-...
..haste zuviel ausgegeben. Neuer Kurs: 6.999,-€ in D.
... nö, hab ich nich, war nur 'n Beispiel. Ne SMC ist eh nix mehr für den älteren Herrn, wie mich. ![]()