Beiträge von Yogyoyo

    meinst nicht dass du mal beim bremsen zu stark gebremst hast? so dass das hinterrad kurz komplett blockierte? sieht mir ernsthaft danach aus.


    andere idee hätt ich auch nicht.

    hallo,
    auf diese frage habe ich bisher noch keine antworrt gelesen. und da es hier ja grade nochmal um mappings geht hau ich sie einfach mal raus ;-)


    wenn ich bei meiner smc r, welche ja einen mapping- switch- schalter besitzt, ein anderes map, z.b. das akra map aufspielen lasse. werden die alten maps dann überspielt? oder kommt das zusätzliche map einfach nur auf einen neuen "speicherplatz"?


    z.b. 1-soft 2-advanced 3-normal 4-akra

    Hallo,
    gestern habe ich von längsrillen auf dem vorderrad berichtet, an der flanke wo kein profil mehr ist, welche sich nach weiterem fahren in eine löcherrille verwandeln. dabei bin ich mir nun sicher, dass es sich um eine eingebaute verschleißmarkierung handelt, weil diese rille einfach zu genau und auf beiden seiten war. habe den reifen nun gewechselt.


    bei deinen rillen würde ich allerdings vermuten, dass sie von der fahrweise kommen, da sie 1. am hinterrad sind und ich vermute mal sie sind auch nicht durchgängig am reifen?


    runter können die ja auch noch nicht sein. sieht noch nach recht viel profil aus.

    Hi,
    es bahnte sich mit einem durchgängigen Strich an, der dann von diesem Lochmuster abgelöst wurde.
    Ist das eine Verschleißanzeige? Wenn ja was sagt Sie mir ? Ist der Reifen jetzt zu Ende oder erst wenn die Löcher weg sind?


    Hab davon nichts gehört oder gelesen. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.


    MfG Markus


    IMG_0706.JPG

    Hallo!


    Habe seit Juni (durch diesen Thread bin ich darauf gekommen) diese Bremsbeläge an meiner R:


    Lucas Bremsbeläge KTM 690 950 990 Supermoto MCB 721 SRQ


    Ich fahre eigentlich nur auf Kartbahn oder Flugplatz mit der Gurke... naja Kürbis ist ja richtiger ;-)... und muss mich einfach nochmal für diesen Tip bedanken, weil diese Beläge wirklich toll sind!
    Sie brechen einfach nicht bei höherer Hitze ein, wie die Originalen und lassen sich trotzdem gut dosieren. Preis ist auch ok.

    hallo schusi,


    hab auch den bos in carbon geordert! ;-)


    deswegen interessiert mich dein post besonders. bin gespannt wie es mit db killer ist.


    warum hast du den pp-luftfilterdeckel verbaut? ist bei den bos-slip ons kein luftfilter-halter bei? oder ist das ding scheiße?


    kann man zwischen den mappings nicht mehr switchen, wenn man das akra-mapping drauf hat?


    wie lief es mit der eintragung? probleme? oder hat keiner gemeckert?



    hast n foto?

    hi,
    ich habe hier auch noch nicht viel geschrieben ;-) verfolge das forum allerdings schon länger.


    auf meiner smc r von diesem jahr habe ich vor ca. 1000km den k73 von heidenau montiert. den reifen finde ich genial, weil er hinten absolut leicht zu provozierende drifts ermöglicht, welche absolut sicher zu halten sind.


    selbst auf der kartbahn bei hohen temperaturen hat der reifen nicht das schmieren angefangen!


    der reifen bildet für mich den besten kompromiß zwischen straße, strecke regen und preis.
    wer also gerne powerslides mag ohne gefährlich schräg sein zu müssen, auf der kartbahn mehr fun als tempo sucht und bei regen mehr performance als beim attack sm braucht sollte es sich mal überlegen.


    burnouts tuen auch nicht so weh, weil eine pelle hinten nur ca. 90 kostet! ;-)


    auf feldwegen ist das profil allerdings kein vorteil! da ist das wurst ob profil oder nicht!

    vielleicht sollte ich noch erwähnen, das bei meinem 13er modell noch alles so ist, wie gott sie in österreich schuf ... standard püff, standard kzh ... würde ich nicht demnächst den standard kzh gegen einen aus dem zubehörmarkt eintauschen und mir dann eh andere blinker holen, wäre es doch ein (klitze-)kleiner dämpfer :knie nieder:


    ...selbes Problem!


    Bei meiner ebenfalls NICHT umgebauten R aus 2013 schmilzt das Blinkerlein auch dahin. Ich hoffe es wird anstandshalber getauscht bei der Inspektion im nächsten Frühjahr.
    Obwohl es auch ganz lustig aussieht oder? :zwinker: