So Nero bestellt Motorrad wird Ende der Woche gekauft
Beiträge von cracyR
-
-
Kann leider nicht helfen aber deine Idee gefällt mir
-
Alles anzeigen
2019er Smc-R,
Seit 1000 km Abstimmung PirateRacing, Stage 0,5, also mit originalem Luftfilterkasten und PP-Deckel und Sportluftfilter, Remus.
Läuft sauber und problemlos, deutlich mehr Power unten raus, fein dosierbar. Fahre auf Mapping 2 ohne TC.
Einbau habe ich machen lassen, da ich direkt ne Messung wollte. Bin sehr zufrieden.
Das Kastl liefert ähnliche Performance, da es um vergleichbare Eingriffe handelt.
Pirate liegt aber deutlich näher zu mir, und war mir im Auftritt sympathischer und in der Darstellung offener, siehe Videos.
Nachdem ich über beide alles gelesen und geschaut habe, ergibt sich für mich folgender Unterschied.
Pirate etwas mehr Leistung im mittleren Bereich, Kastl eher Richtung hoher Drehzahl.
was hat dich der Spaß gekostet?
-
Klinke mich mal kurz ein, hat die smcr eigentlich Griffe für den Sozius?
-
Ich finde nur den Evo in Silber/Edelstahl
-
Nero = schwarz (Italienisch)
Vielleicht hast du Glück und es kommt eine Argento Version

kalt erwischt xD
Trotzdem ist der Nero nicht der schwarze Evo oder?
-
Mich würde der Nero in Edelstahl reizen... aber wird es wohl nicht geben
-
Top Sache
-
Da finde ich die komplett Anlage vom Klang her derber ?
-
Leutz?
Die 660er hatt ja kein zündschloss... hat die en Lenkerschloss oder garnix?
Weil dann könnt ja jeder die kiste "einfach" wegfahren wenn se irgendwo steht -
Wie siehts eigentlich aus mit Navis fürs moped kann man jedes Naji ans moped basteln oder haben ned alle en akku drin? Könnt ihr da eins Empfehlen was sich gut fürs motorrad eignet?
Mfg
chris -
dad geht ned, da komme ich wo anders hin hab ich schon probiert
aber jetzt ist ehh ma wieder egal... muss erst wieder eine finden trotzdem danke -
Da das jetzt alles glatt geht mit der smc von sommer die ich vorraussichtilch noch diese oder spätestens nächste woche hole. Wollte ich mal fragen wie ist die süße den eigentlich gedroßelt?
Hab schon en bissel gesucht bin auch aufn link vom Mario gestoßen nur der war halt noch für die alte domain sprich ktmduke.de....
Wenn ihr en link habt oder mir die storie ma kurz schildern könntet wäre ich dankbar!
Mfg
cracyR
-
Aber jungs vorne aufm Koti steht Supermoto die 2001er Prestige (grün) die ich mir angeguckt habe die hatte prestige auch dick aufm Koti stehen... es sei den er hätte einen anderen drauf gemacht ^^
-
Die kann man sich ja auch selbst machen lassen :) von dem Beschichter/Eloxierer deines vertrauens hab bei meinem schon gefragt ob er sowas machen kann und der meinte nur wenns soweit is soll ich bescheid sagen wäre alles kein problem :) jetzt muss ich nur noch eine finden...
-
Wo wir gerad bei Felgen sind, kommt mir sofort in den Sinn.
Was haltet ihr von den 2Farbigen (speichen) Felgen, die KTM vertiggert (für 1700 der satz)?Gut die haben noch keinen tüv und Straßenzulassung aber Prinipiales find ich die sehen
Geil aus -
juhu dh wenn SMC dann erst ab 2004 und dann is

-
Gibts en unterschied zwischen Pilot Sport und Pilot Power??? Wenn ja welchen?
-
Leder is halt es beste!
Schon gesehen? Bei Polo kängeru lederkombi???? -
Hab gerad in nem anderen forum gelesen das einige leute mit ihren SMC´s speziell bj 2003-4 starke probleme mit der Kurbellager und Pleuellager hatten das der motor den geist schon nach 6000km aufgegeben hat? Habt ihr sowas auch erlebt? Da bekomme ich echt angst obwohl ich ja brutalst gern ne SMC oder ne LC4 kaufen will.