ADAC hat Motorrad Klamotten getestet
-
-
Das ist genau das Ergebniss was wir immer "predigen" ...

-
-
Leder is halt es beste!
Schon gesehen? Bei Polo kängeru lederkombi???? -
Hab den Test gerade vor mir liegen
ZitatOriginal von Mario
Das ist genau das Ergebniss was wir immer "predigen" ...
Genau
:daumen hoch: 
-
Schöne Schwabenleder Werbung. :daumen hoch:
-

Also dass mein Textilkombi nicht so viel kein wie einer aus Leder war mir ja klar, aber das die wirklich so schlecht abschneiden und fast immer Löcher drin sind (und das war jetzt kein Sturz aus Tempo 200) hätte ich nicht unbedingt erwartet....

Wobei viel schlimmer als eine Grätsche auf dem Hartplatz wird es dann auch nicht sein, je nach Tempo....

-
gibts es davon noch einen aktuellen link? der oben genannte funktioniert nicht mehr leider! brauch den test umbedingt oder einen anderen test
Bitte link posten wer ahnung hat! danke -
-
super gibts auch noch was marken spezifischeres (oder wie das wort heisst
)?? ja FLM usw sind da aber gibts ein test wo richtig die marken getestet wurden, würde mich ma interessieren wie ne vanucci kombi abschneidet!? usw.. naja muss erstma auf arbeit
vielleich sind nacher Antworten da 

-
Der Test ist auch in der Downloadrubrik verfügbar.
Selbst die billigste Kombi (FLM in diesem Fall) hat darin gut abgeschnitten.
Das Fazit ist eigentlich: Leder ist durch nichts zu ersetzen !
-
super gibts auch noch was marken spezifischeres (oder wie das wort heisst
)?? ja FLM usw sind da aber gibts ein test wo richtig die marken getestet wurden, würde mich ma interessieren wie ne vanucci kombi abschneidet!? usw.. naja muss erstma auf arbeit
vielleich sind nacher Antworten da 

Nur zur Info: Vanucci ist auch keine "richtige" Marke, dass ist die Hausmarke von Louis, genauso wie es FLM von Polo ist. -
yo nex das weiss ich! und genau deswegen will ich wissen wie halt diese abschneiden!! das ist für mich wichtig, kann man sein das ich mich falsch ausgedrückt habe... Dann bitte ich um Vergebung