Beiträge von hadet

..genau das beschäftigt mich auch. Der Aufklebersatz "Grafikkit Racing" ist wohl nicht ganz unproblematisch. Zum einen, weil der Tankaufkleber durchsichtig sind und zweitens sind die Aufkleber generell recht dick. Ebenso wird z.B. an den Seitenflügeln über die bereits vorhandenen KTM Kleber geklebt. Die Konturen bleiben sichtbar! Hat jemand schon gut verklebte gesehen?

BABYEVO - scheint auch eine gute Lösung zu sein. Kannst du die Bilder etwas grösser einstellen?

Frage:

Nach dem Umbau von 05er auf 07er Front leuchtet in der neuen Tachoenheit links oben dauerhaft die rote Kontrollleuchte mit einem Schloss drauf.

Ist das eine Kontrollleuchte für Wegfahrsperre? Wie bekomme ich die Kontrollleuchte aus? Oder muss ich da noch was umstecken?

Für Hinweisse bin ich dankbar!

HolyMoly83

hab mir den ganzen Thread "Karbon Maske Cup Edition SD 05-06" durchgeschaut.

Ist genau mein Problem. Vielen Dank für die wichtigen Tipps und Hinweisse - auch an mariiodschy

Ich war vielleicht schon ein wenig "blauäugig" zu denken, mit dem Kabelstrang 07 eine Plug&Play Lösung zu erhalten.

Aber so wurde mir das Ding halt angeboten. Naja zum Glück sind Tacho und Steuergerät verschont geblieben.

Werde jetzt mal die Punkte - wie von euch beschrieben - durchgehen.

Ja es gibt ein Adapterkabel von KTM. Speziell für Frontmaskenumbau von 05 auf 07.

KTM-Teile Nr. 61111079000. Kostet 55,- Euro.

Aber leider funzt mein DZM und Kühlfl.temp.anzeige nicht.

Bin am Schaltplan checken...

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich an den Schaltplan einer SD 2007 komme?

Habe meine 2005er auf Lampenmaske 2007 umgebaut. Original KTM Adapterkabel verwendet.

Alles funzt bis auf Drehzahlmesser und Kühlflüssigkeitanzeige. Kann es sein, dass die Pins nicht stimmen?

Schaltplan wäre super !

Sorry, die Teilenummer hab ich nicht mehr. Die stand wohl auf dem Tütchen, das jetzt im Müll ist. Du brauchst eh noch ne Menge andere Teile.

Kunststoffteile, Schrauben, Gummitüllen, Klemmen, ...

Ich hab alles together bei meinem Österreichischen Freund bestellt. Der hat mir das zusammengestellt.

Hallo,

habe heute meinen Frontumbau von 05er auf 07er fertiggestellt. Der neue 07 Tacho müsste in Ordnung sein.

Dennoch funzt der Drehzahlmesser nicht. Kein Ausschlag bei Drehzahlerhöhung. Bleibt in Nullstellung.

Nach einschalten der Zündung geht er einmal sauber hoch und zurück. Ein mechanischer Defekt scheidet also aus.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Bekommt der DZM keinen Impuls?

Ich habe das von KTM angebotene Adapterkabel verwendet und meinen Wissens auch alles korrekt eingesteckt.

Ein kleiner Stecker ist übrig (nicht eingesteckt) - der dürfte aber glaube ich für die Temp.anzeige zuständig sein. Die 05er hatte sowas ja nicht.

Im Tacho blinkt oben rechts so ein kleiner Stern (Schneeflocke?). Das dürfte doch auf die fehlene Temp.messung hinweisen, oder?

Des weiteren leuchtet links eine rote LED mit einen Schloss drauf. Ist das ne Kontrollleuchte für eine Wegfahrsperre? Habe leider keine Beschreibung für den 07er Tacho.

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise zu:

1. Drehzahlmesser

2. Temperaturanzeige (kann ich so einen Sensor nachrüsten?)

3. Roter Kontrollleuchte mit Schloss

4. Bed.anleitung Tacho

Danke!

hadet

Hi,

ich hab mir die Rasten (Design1) auch bei der Fa. Kern gekauft.

Sind echt tip top! Der Winkel der Raste (Fussauflage) kann mittels einer Schraube individuell eingestellt werden.

Design 1, 2 und 3 sind mit Bildern dokumentiert. Bei genauem hinsehen erkennt man, dass die Formen ein wenig anders sind!

Kann die Fa. Kern wirklich nur empfehlen! :peace: