jetzt nochmal ne ausfahrt gehabt auf der landstraße.
sie läuft aber manchmal sind kleine aussetzter da, minimal aber spürbar.
Beiträge von derneue-frank
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hallo gemeinde
folgendes problem meine 950 hat nach n paar km autobahnvollgas abrupt leistung verloren. wollte nur noch 120km rennen. benzinpumpe neu 8000 km. benzinanzeige ( reserve)geht schon seit n paar monaten nicht mehr. beim starten schnurrt und pumpt die pumpe. schon wieder neue Benzinpumpe? Reperatursatz hat bei der ersten pumpe nix genutzt, die war fest.
hilfe! und das bei dem wetter. schluchz wein heul -
also ich fahre lieber.
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klasse - ich haben will- dies da-sofort-bitte, bitte
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38000 km
bisher nur das übliche kupplungsnehmer, anlasser, bremsscheiben -
hallo gemeinde
welchen durchmesser hat der original ktm lenker bj 2006 950 sm?
habe nix zum nachmessen und möchte mir die zeta armors montieren
im voraus danke
lg -
gottseidank
war tatsächlich nur der schleifende und blockierende knz
alles in ordnung
kann die beruhigungstabletten absetzen -
probefahrt wurde gemacht
mir ist es auf den ersten 10 km auch nicht aufgefallen (cross stiefel)
mir ist es erst beim langsamen dahingleiten in der stadt aufgefallen
und ich aus dem 2 gang nicht mehr rauskam.
na ja werde sehen was rauskommt
bin s aber langsam auch etwas leid mit der kiste
fahre ca 16 jahre ktm
bei der 640 war s gelegentlich hassliebe
aber die 950 da hatte ich jetzt schon volles programm anlasser knz usw....
habe jetzt etwas die flemm ( saarländisch für den blues) -
hallo sinnser
hab den schalthebel eine verzahnung tiefer gesetzt
glaub aber nicht, dass es das problem war.
werde es bei der nächsten ausfahrt beobachten -
hallo leute
mopped samstag nach 30000 km inspektion abgeholt, dabeu wurde sigutech knz verbaut
bei der ausfahrt ließ sie sich später nicht mehr höher als 2. gang schalten.
schalthebel war dann in oberer position fest ( schleift dabei an knz)
mopped aus, dann gings plötzlich wieder, aber nur bis 2. gang.
nach 1 km dann wieder normal bis in 6. gang
was war denn das?
gruß
frank -
schließe mich an ich bräuchte auch eine
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hat jemand ne empfehlung
welches set
von wem oder wo erhältlich?
gruß
frank -
jupp
genau das ist das problem
hab auf die schnelle leider kein büchlein zur hand
werd mir eins bestellen
gibts trotzdem auf die schnelle im netz ne anleitung? -
liebe leute
hat jemand nen tip wie ich an die anleitung zwecks austausch des KNZ komme
hab mich schon dummgesucht
bin entweder zu blöd um es mit der suchfunktion zu finden, oder ich brauch ne brille
gruß -
schade
mir leider auch zu teuer
trotzdem danke -
bin ungeduldig
tippele mit den füßen
tagelang schon
fang bald nochmal an zu rauchen
hol schon mal das werkzeug raus
gruß frank -
joo
hätt grad zeit zum einbauen
wann isser fertig?
lechz -
hätte auch interesse
ist aber auch kostenfrage, gell
und funktionieren sollte das teil auch
und.......
hähä -
hehehe
das geräusch war die kette
zu locker
warte noch auf das röhrchen von team west
und alles wird gut -
s
Hallo Frank,
Ölröhrchen ist schrott, ich habe immer eins in Reserve dabei.
Motorrad auf die rechte Seite (Wiese) legen und auswechseln (Vorsicht Gußgehäuse vom Öltank
die Schrauben sind gleich überdreht!)Wenn die funktionierende Kontrolleuchte fürs Öl nicht aufgeleuchtet hat sollte am Motor nichts fehlen.
Gruß Rudolf.
Hallo Frank,
Ölröhrchen ist schrott, ich habe immer eins in Reserve dabei.
Motorrad auf die rechte Seite (Wiese) legen und auswechseln (Vorsicht Gußgehäuse vom Öltank
die Schrauben sind gleich überdreht!)Wenn die funktionierende Kontrolleuchte fürs Öl nicht aufgeleuchtet hat sollte am Motor nichts fehlen.
Gruß Rudolf.
danke rudolf
öllämpchen war nicht an
habe aber immer noch dieses schabende geräusch
von dem ich nicht sicher bin wo `s herkommt
gruß frank