: Servus Marcel, erinnerst du dich noch an die Rennfahrerzeit von Gustl Auinger --> dem waren seine Bikes eigentlich auch immer zu klein oder anders rum er zu groß...
Natürlich ist es mit 1.95+ m Gardemaß schwierig, von den Proportionen ein passendes Moped zu finden, aber da den Herstellern einen Strick draus drehen, wenn 95 % der Pilot/innen zwischen knapp 1,70 und knapp über 1,90 m groß sind ist m.E. a Schmarrn. Laß´doch die üblichen Verdächtigen wie TT, Jungbluth etc. auch ihr Geschäft machen. Außerdem gibt es gute Sattler, die dir was Höhe und Härte anbelangt individuell untern Hintern greifen
können. Zudem kannst ja mal z. B. bei MotoBau (Berliner Raum) anfragen, ob sie dir nicht die Fußrasten tiefer legen. So eine Kombi Fußrasten tief, Sitzbank aufgepolstert, vielleicht noch Lenker anders/erhöht, sollte dann doch 4 von den restlichen 5 % zufriedenstellen können...![]()
Ist vielleicht für uns alle ein Ansporn, dass man hilft , wenn es mal zwickt...