Habe das Problem schon einmal gehabt. Bei mir war es tatsächlich der Kabelsatz der einen Wackler im Bereich Lenkeinschlag hatte
Ist das Problem jetzt weg?
Habe das Problem schon einmal gehabt. Bei mir war es tatsächlich der Kabelsatz der einen Wackler im Bereich Lenkeinschlag hatte
Ist das Problem jetzt weg?
Hallo zusammen,
Bei meiner neuen EXC 300 sixdays 2020 musste ich bereits im Neuzustand (0BH) feststellen dass sich die Dekorränder ablösen.
Habe dies mit Bilder dokumentiert und an meinen Händler geschickt. Bisher leider noch ohne Rückmeldung. Habe letzte Woche telefonisch nochmals nachgefragt und er meinte er kümmert sich darum. Nach dem ersten Einsatz (aktuell 4BH) musste ich feststellen dass sich alle Dekore bis auf Tankspoiler in der Fläche Luftblasen haben oder sich komplett ablösen. Habe bisher dieses Problem nur in anderen Foren gefunden.
Bin ich hier der einzige???
.. würde mich auch interessieren. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Grüße
genau mein Fall auf YouTube:
Hallo Zusammen,
Jetzt ein Update für euch - komme gerade aus der Garage:
Habe jetzt den Zylinder ausgebaut.
Mein erster Fund war bereits im Bereich Nockenwelle - hier hat sich auf der Einlassseite am Kipphebel das komplette Lager verabschiedet. Die Rolle und Bolzen war noch vorhanden und lag neben den Ventileinlässe. Vom Lager waren nur noch 2 Stäbchen übrig..
Habe dann trotzdem den Zylinder demontiert - der sieht samt Kolben echt noch gut aus!
Wo bekomme ich so ein Lager her oder muss ich den ganzen Kipphebel mit Lager kaufen??
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Massekabel und Anschlüsse sind alle in Ordnung..
Werde morgen mal die Kompression prüfen...
Danke Heiko,
Ja das wäre mein nächster Schritt..
Hallo Zusammen,
bin hier schon länger angemeldet und brauche nun Eure Hilfe!!
Habe seit ca. 2 Jahren eine EXC450 zum Endurofahren gekauft. Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme, regelmäßig Öl gewechselt usw.. Alles ganz normal.
bei meiner letzten Endurotour ist meine EXC nach ca. 6 Std. Endurowandern bei der letzten Bergabfahrt im Standgas ausgegangen und seither nicht mehr angesprungen.
Daten:
Folgende Sachen konnte ich prüfen:
Bevor ich jetzt das Mop zum Händler bringe und er den Zylinder und sonstiges ausbaut hat mir hier vielleicht noch jemand den entscheidenden Tip, was ich noch schauen / messen kann ????
Danke für Eure Hilfe - Grüße Tobi
Servus,
Habe bei meiner SMR990 den SMT-Tank verbaut. Alles Top und endlich eine normale Reichweite zum touren
- Tank (inkl. SMT-Seitenteile)
- Seitenteile Heck
- Sitzbank
passen...
..bei meiner 2009er SMR hatte ich das selbe Problem 2x !!
Bei mir ging das damals noch über die Garantie.. Bei meiner jetzigen SMR hat mir mein Händler vom Krümmer an alle Schrauben nochmals gelöst und so das ganze Geraffel spannungsfrei angezogen.. Bis jetzt ist noch nichts gerissen - aber bei jedem Mal Kette ölen werfe ich einen Blick drauf!!
genne: Link 3 ist meine Rettung. Mille grazie!!!
Servus,
bin gerade dabei meine KTM SM 990R nach einem Unfall wieder herzustellen. Leider ist der Stecker in das Kombi-Instrument (Tacho) in der Mitte abgebrochen und mir fehlt somit die PIN-Belegung einiger Kabel. Den Original-Stecker, sowie die restlichen Teile habe ich bereits zuhause - mir fehlt lediglich noch die Zuordnung dieser Kabel. WER KANN HELFEN?
Daten: 990SMR BJ 2010
Danke
Servus, echt interessante Beiträge..
O, das kann ich rechnen wie ich will - mir fehlen die unfallfreien Jahre