Beiträge von Dönersuchti

hallo ich hab meine 1000 km runter seit letztem wochenende und ich muss sagen wenn das ding in der garantiezeit freckt dann gehts doch also ich lass brennen wie die sau...dafuer is der scheiss doch da!!!nix umdrehungen bis 5000 das is echt schwachsinn"""das sagt dir auch jeder dealer der bissl mehr ahnung hat !wenn das ding in der 2.kurve nicht hält dann auch nicht nach 1000 km ...naja aber jeder wie er will ich fahr nicht so schwul durch die gegend.....DAS SINN nämlich RENNGERÄTE...hab auch noch nie nen auto eingefahrn....wie gesagt nutz die garantie aus besser es freckt jetzt als in 2 jahren :prost:

is mir heute nach der tour aufgefallen,sie stand ne stunde schon und hat immer noch getropft..ich hab keine ahnung von dem ganzen,jedoch meinte mein freund es is nicht cool...naja mal gespannt was mein dealer meint...jedenfalls is ein schlauch links an der seite der scheint mir nicht dicht zu sein...irgendwie sieht der schlauch aus als waere er zu kurz oder so...also an der schelle war jedenfalls etwas platz was nicht besonders dicht aussieht...gruss da döna

ich hab jetzt gerade mal 1000 km hinter mir mit meiner duke 2 modell 2004....und hab mords viel wasser weg und öl ist unter der grenze!!!!!!!!!!was louz da :boxing: :boxing: :boxing:naja muss zum dealer wegen inspektion hoffe die bekommen alles hin :sehe sterne:bei dem wetter will ich nämlich meter machen,hab heute die angstrille weggeburnt endlich komm ich richtig in die kurven :willkommen:

wie siehts denn aus mit der 1000 inspektion...die kostet hoffe ich net soviel...ich will jedenfalls meine akras ich hab mich jetzt festgelegt...hab nämlich geträumt davon.....also akras müssen her....denn träume werden wahr :grins:

wieviel muss ich ausgeben beim händler für die akratöpfe???ich will jetzt endlich mehr lärm :motz: :motz:also mein dealer war mit 860 euro heute so frei mich zu informieren :kotz:gibbet die irgendwo billiger

hab an der lampenmaske so ne art aufkleber entdeckt an meiner duke 2 ..sieht aus wie klebeband!!!was isn das???sind nur am unteren rand verschafft!! :motz: :motz: :motz:aber ein teil davon löst sich son bisschen :weinen:brauch man das überhaupt? :?: :?: :?:

na ich steh sooooooo kurz davor mir nen integral helm zu kaufen....was denkt ihr so...jetzt erstmal punkto sicherheit???fahr ne duke2 also viel schneller wie 160 habsch eh kein bock drauf ....thx :boxing:

wie kam es denn zu 260 euro???das hört sich gut an ,weil leder wollt ich auf alle fälle!da war ich bei LOUIS und hatte nen VANUCCI an,der passt wie angegossen,nur weiss ich nicht ob die besonders gut sind?falls jemand paar LINKS hat zum stöbern kann er sie ja einstellen.THX im voraus! :knie nieder: :knie nieder: