Beiträge von Dönersuchti

    so da ich jetzt stolzer besitzer einer duke 2 bín seit gerade eben würd ich gern ma hören was ihr so für zeugs anhabt ...sprich: :knie nieder: jacke,hose,schuhe???und noch viel wichtiger wo gibbet das ganze günstig zu haben..denn soviel bleibt nach dem kauf für die duke nimmer übrig. :weinen:

    mag sein und wie wärs mit der 950sm kann die kleinen dinger nicht gebrauchen will auch mal etwas weiter fahren,aber mit 187cm kommt mir die sitzposition der sd oder 950 sm entgegen..

    :knie nieder: :sensationell: :titten: :titten:meint ihr das die sd mit 98ps noch härter rangeht als die 950sm oder sind die dann in etwa gleich...ausserdem wird es mein erstes bike überhaupt und da weiss ich net den unterschied zw.sd und sm aber bisschen was hab ich im forum schon gelesen oder gelernt...naja vom aussehn gewinnt die sd

    :prost:axo was kostet die superduke denn so??denk das mein bruder sich noch die sm 950 zulegen wird,naja muss mal zum händler düsen denk ich bringt ja alles nix dann setzt ich mich mal mit de aufn kaffe zusammen oder auch aufn :prost:na und da´nn bleibt nur noch zu hoffen das die :sonne: rauskommt

    tjo das mit den 98 ps wäre vieleicht anfangs nicht verkehrt,ich hab bis jetzt nur probe gesessen bei nem freund von mir...tja wenn ich ehrlich bin schon nach dem probesitzen hab ich mich direkt zum führerschein angemeldet..komisch aber so spielt das leben eben.naja freu mich schon aufs probefahren. :sensationell: :perfekt:

    hallo erstmal..da ich neu bin kurzbeschreibung..ich bin 28 j.jung und fahranfänger.das sollte^reichen vorerst!nun zu meiner frage da die superduke optisch unschlagbar ist wollt ich euch fragen was ihr davon haltet als anfänger dieses teil zu kaufen..natürlich absolvier ich ein sicherheitstraining..also was meint ihr so??gruss da dönerlover :respekt: