Beiträge von DAR
-
-
Kommt doch mal richtig gut:-)
haste fein gemacht -
Na dann bedanke ich mich mal bei dir...
-
-
Ich wohne aber nicht in Deutschland Sondern in der Schweiz
-
Habt ihr ein Foto zum besseren vorstellen?
-
Cool.was is das denn für eine Halterung für das Tonton?
-
-
-
Hallo!
Ich hab genau diese Berik Kombi, is inzwischen 2 Jahre alt und hat auch schon ein paar Stürze hinter sich, bin damals drauf gekommen weil sie mir als einzige wie "angegossen"
passte, die Protektoren genau an den richtigen Stellen sitzen und auch nicht verutschen! Die Nähte halten noch immer trotz eingigen Schleifspuren, Zips sind auch Super!
Im vergleich zu Känguruh Kombis is sie halt schon etwas schwerer...
Ich persönlich weis nur nicht ob ich mir wieder einen 2Teiler kaufen würde, weil ich den Oberteil praktisch immer drann hab.
Grüsse Panta
das mit dem einteiler oder zweiteler ist für mich auch noch nicht 100% beschlossen. wobei ich eigentlich denke das ein zweiteiler für den strassenverkehr die bessere wahl ist
-
Tach
Bin am überlegen mir eine Lederkombi zu kaufen. Habe da was von BERIK ins Auge gefasst.
Genauer gesagt diese hier Berik Motard LS2 5872
BERIK KOMBIKennt die jemand? Oder habt Ihr Alternativen die Ihr empfehlen könnt
Gruss Daniel
-
Das mit dem nochmal und nochmal überholen ist gut. Hab ich noch nie so gesehen.
Warum wie ein Bär mit einem Prankenschlag erlegen, womit man auch wie ne Katze spielen kann. ;-)Aber mein 15er bleibt trotzdem vorläufig in der Werkzeugkiste.
Bei mir ist innerhalb der Landesgrenzen eigentlich bei 90 Km/h schluss (Schweizer Bussensystem sei Dank),
aber ab und zu lässt man sich verleiten und auf engen weniger befahrenen Passstrassen lohnt sich die Bussgeldmaschinerie
Geschwindigkeitskontrolle nicht, da darfs ab und zu auch mal 160+ sein.

-
Oh shit tut mir leid
-
Keinen Bock mehr?
-
-
Stimmt schon da gibts auch 690 Duke`s die wohl 68 Ps
haben schon krasss aber die 500€ mehr zur normalen sind gut angelegt finde ichdas denke ich allerdings auch!
-
Mein ktm Händler hatte den rum liegen-hier gibt es den aber recht häufig
Und ja man sieht damit sehr gut
-
Schöne Kleber!
-
Ich fand die Anlage am Anfang auch wesentlich schlimmer-momentan geht es ;-)
-
Na da hoffe ich für dich auf gutes Wetter