17820km
Wie viele km habt ihr auf eurer 690er?
-
- 690 Duke 3
- dabegi
-
-
hab den tachogeber abgeklemt, kanns nicht sagen ,

-
laut exc tacho gerade mal 3000km,aber in wirklichkeit dürft ich jetzt bei 13200 km sein
-
-
Stimmt, war ja auch nur ein Scherzerl von mir.

-
Hallo an alle
Ich bin neu hier und stelle mich mal vor.
Bin der Thorsten 40Jahre alt,komme aus Berlin ,190groß.
Das Forum gefällt mir gut.
Ich habe mir eine Gebrauchte KTM 690 Supermoto mit 8900km,Bj.08 gekauft die Ich Morgen abhole.
Ich habe davor eine Aprilia Caponord & Pegaso Strada gefahren.Mein letztes Bike ist eine Kawasaki Z 750.
Die ich jetzt Verkauft habe,da Ich etwas groß bin (190) hatte Ich gedacht das Ich mir die 690 Supermoto
hole.Die ist ja etwas höher als die Kawasaki,und Ich glaube auch das Sie besser zu mir passt als die Kawa.
Ich finde Supermoto & Enduros gefallen mir besser als Straßenmaschinen.Hatte ja vorher auch Enduros so genante !
gehabt.Was auch nicht wie Ich auf die kawa gekommen bin.
Ich hoffe das Ich viel freude an Meiner KTM habe.Aber wie Ich hier gelesen habe,haben alle viel freude an der Maschine.

Gruß an alle
Thorsten
-
Willkommen!
Wenn du einmal Orange wählst, bleibst du dabei

-
Willkommen und Glückwunsch zum Kauf!
Du wirst sie bald nicht mehr hergeben wollen. -
Willkommen im 1-Zylinder Club!
Wirst viel Spaß haben mit Deiner Neuwahl, auf entsprechender Strecke.
Dennoch: hochdrehende Mehrzylinder haben auch ihre Reize. Die 750er Kawa gehört dazu.
Also richtig Gummi in der 2010er Saison-- Ramses -
-
Hab auch einen Umstieg von 4 Zylinder Drehorgel auf 1 Zylinder hinter mir...
Ist halt einfach Geschmacksache, das hochdrehen mit meiner Hornet hat schon jede Menge Spaß gemacht... Aber die Kombination Gewicht, Fahrwerk und Motor ist bei der 690 SM einfach unschlagbar...
Wirst viel Spaß haben mit deiner Kati. Aja und natürlich
hier im Forum -
also ich kann nur sagen; wennst einmal die KRAFT eines Einzylinders gespürt hast, dann willst keine Drehorgel mehr haben
-
Allerhöchst die orange Kraft eines Zweizylinders ;)
-
stimmt
ist aber gott sei dank, auch KEINE Drehorgel -
.....hab´alles 1-, 2- und Vierzylinder. Und alles macht Spaß, je nach Tagesform und -Laune. Ein 3er fehlt noch.
- Ramses -
-
zb. Triumph ?, es gibt keinen bessern Motor bis zur 4-Zylinder Klasse
-
.....die 2010er speed triple SE. Ein wirklich fertiges Motorrad und "wunderschön"....
- Ramses - -
5905 KM. Hab den kauf meiner SM noch keine sek. bereut.
Nach 100 KM würde die Vorderradfelge von KTM getauscht (Höhenschlag),Frontmaske locker nach 1000 KM und zuletzt war der Temperaturfühler im Eimer. -
Dere
Also ich Hab jetz mit meiner gut 4000 runter und bin soweit zufrieden.
Ich hatte am Anfang nur Probleme mit der Elektrik (Stecker haben sich gelöst) war halt a ziemliches scheiss gefühl wennst unterwegs bist und die geht ohne erklärlichen Grund einfach so aus.
Is mir zweimal so gegangen... Die Verbindungen sind doppelt fixiert worden vom Händler und seitdem läuft se!
vielleicht war des durchs wheely fahren... man weiß es nicht.
So bin ich eigentlcih zufrieden! -
hab auch erst ~2850km drauf, hab sie aber erst vor ~300km gekauft :) komm leider auch kaum zum fahren aber das ändert sich hoffentlich bald :D
-
~km 5500; hab sie jedoch erst seit 500 km, jeder Meter macht wahnsinnigen Spaß
