Beiträge von Don Ed

    carbon-performance is nur zu empfehlen!hab von denen die carbonteile für meinen auspuff bestellt!passte alles top 50% günstiger als bei ktm gute qualität!herz was willst du mehr! :Daumen hoch:

    Ich hab genau die gleiche Scheisse gehabt das gleiche Bild genau bei die Langlöcher gerissen! so ein Mist von Evotech des is in meinen Augen ne absolute Frechheit wenn se die Dinger immernoch verkaufen obwohl se genau wissen dass des Schrottding immer an der selben Stelle reisst!Es is ja auch ned so das se einem den KZH hinterher werfen!ich hab meinen KZH unterwegs verloren kann jetz ne Ummeldung machen! Die vom Landratsamt wollen ja auch Geld sehen! Ich bin echt richtig angepisst wegen der scheisse!

    Also mir wurde gesagt dass mann wirklich nur dieses motorex 10w60 öl nehmen soll weils sonst probleme mit der kupplung gibt! angeblich hat dass öl nen bronze anteil den die teile im motor benötigen! ein bekannter von mir hatte seine auch mit nem anderen öl gefahren und den seine kupplung ging flöten...

    Dere!


    Zwecks Helm hab ich mich für einen Streetfighter Helm entschieden! Ich denk dass der zusammen mit Lederkombi ziemlich gut passt!allerdings fahr ich ne schwarz weisse Duke! Ich find dass der Helm mit schwarzem Visier ziemlich cool kommt! Bei ner SM hätt ich mich wahrscheinlich auch für nen Crosser entschieden!


    Dere
    Also ich Hab jetz mit meiner gut 4000 runter und bin soweit zufrieden.
    Ich hatte am Anfang nur Probleme mit der Elektrik (Stecker haben sich gelöst) war halt a ziemliches scheiss gefühl wennst unterwegs bist und die geht ohne erklärlichen Grund einfach so aus.
    Is mir zweimal so gegangen... Die Verbindungen sind doppelt fixiert worden vom Händler und seitdem läuft se!
    vielleicht war des durchs wheely fahren... man weiß es nicht.
    So bin ich eigentlcih zufrieden!

    Ich hab gestern ein leichtes klackern gemerkt!wenn se im stand läuft is ja normal !Leistungsverlust oder so is nicht fest zu stellen! vielleicht fällt mir das auch jetz nach dem winter besonders auf aber ich wollt jetz mal vorsichtshalber fragen ob ihr dass klackern vielleicht auch kennt?! bei ca. 6000 touren wenn der motor dann langsam runter dreht (also ich quasi rollen lassen) merk ich des besonders! halt a klackern...
    Ich denk mal da müssen vielleicht einfach die ventile nachgestellt werden, oder? ich wollt jetz mal nur so fragen halt ne neutrale meinung einholen! weil zu meinem händler hab ich ned so des vertrauen....leider

    Ich muss ja jetz scho mal fragen ob du a kleiner gelernter cnc´ler bist!wennst die deckel nur mit dem schriftzug duke oder nur 690 hättest würd ich mich vielleicht auch intressieren! Ich muss echt sagen dei gesamtes design gefällt mir mittlerweile immer besser! respekt macht echt was her! fährst du die eigentlich a noch oder hockst dich da nur mit ner kiste bier davor und überlegst wasd als nächstes machst...??? :zwinker: kommt mir irgendwie so vor! winter is doch a scho vorbei!

    also ich hab des jetz gestern mal auf da heimfahrt von da arbeit mal probiert mit dem zweiten gang und dann den hahn voll auf... es hat funktioniert ich konnts ned glauben ich hab se bis jetz immer nur im ersten hoch gehen lassen aber jetz des eröffnet mir ja ganz neue möglichkeiten :ja: jetz werd ich mal des unterm wheelen schalten probieren malm schauen wie des hin haut!
    besten dank für die tipps! ich merk scho ich bin hier an der richtigen adressen wenns um solche dinge geht!

    Servus miteinander,
    Ich wollt mal so in die Runde fragen ob die Duke fahrer unter euch auch Probleme haben sie im zweiten Gang hoch zu bringen?
    Ich hab scho mal mikt meinem Händler geredet der empfielt mir nen Zahn am Ritzel weniger! Jetz wollt ich mal fragen ob des ein allgemeines Problem mit der Duke is, dass die so schlecht im zweiten kommt oder ob ich mich vielleicht einfach zu blöd anstell?!
    Besten Dank schon mal

    Tag zusammen,


    Ich wollt mir dieses Jahr für meine Duke ne Auspuffanlage besorgen, deswegen wollt Ich mich jetz mal in dem Forum schlau machen was Ihr für die richtige Anlage haltet und von wem ich die bekomm? Akrapovic!? Gibts von denen scho was für die Duke? Meine zweite Frage bezieht sich auf des hässliche Teil des an der Duke hinten dran hängt und sich Kennzeichenhalter schimpft... Hat da jemand von euch vielleicht ne Alternativlösung ausser nem Selbstbau??


    MfG Thomas