aber geh, CHRIS, i hab ja eh putzt wie ein VIECH
das Silber geht einfach net runter
aber geh, CHRIS, i hab ja eh putzt wie ein VIECH
das Silber geht einfach net runter
Zitatyep, hab ich
WoW!
Ich kann nicht mal meine Startnummer so schön ausschneiden ![]()
na ja, siehst, dann kann ICH ja DIR auch noch was beibringen ![]()
Servus Duffhys
Für mich sieht des so aus als ob des direkt aus der schweissnaht kommen würde!die sieht ja so aus als ob die nicht komplett rumgeschweisst wurde...!
vielleicht hält sich da des wasser innen???
mfg Thomas
na ja, siehst, dann kann ICH ja DIR auch noch was beibringen
Glaub ich ned, das schaff ich nie so schön.
Du musst nur geduld haben, und dir die notwendige zeit nehmen, dan geht das alles
puhhh
keine Ahnung, und das ist gut so
denn das ist für mich reine Entspannung, und mein Hobby
wenn ich mal nix mehr finde an meiner SM was ich umbauen kann, wirds noch SCHLIMMER
Denn dann verkauf ich das Häusl (die KTM) und muß mir wieder was anderes kaufen, wers jetzt glaubt oder nicht, das ist jetzt mein 7.tes Mopperl in 10 Jahren, aber gscheit fahren kann ich deswegen immer noch nicht, wahrscheinlich schraub ich zuviel herum ![]()
Und deshalb wil ich es gar nicht wissen was das gekostet hat, und die zeit ist mir wurscht, das gerät steht vor der Tür , fast in meiem Garten, und wenn ich zeit hab, dann wird gezangelt (gearbeitet) und wenns mir ganz fad ist, dann werke ich an fremden Geräten herum.....
jetzt wirds eh scho wieder ENG, die 10.000km Grenze naht mit großen Schritten, so lang hatte ich noch nie ein Mopperl
:D das is übel....
dann bau an meiner auch mal rum:D
dann brauch ich das nich machn und du brauchst dir kein neues mopped kaufen ;)
is das n angebot? :D
wennst mas vorbeibringst, no Problem ![]()
schon unterwegs nach österrecih ;-)
die teile bestellst du dann schon mal vor!
bis nacha
Du musst nur geduld haben, und dir die notwendige zeit nehmen, dan geht das alles
Und wenn ich mir dafür eine Woche Urlaub nehme, mit Schere genau schneiden geht einfach ned ![]()
Aber sonst bin ich auch stundenlang beim Moped,Radio läuft u ich schraub irgendwas....und wenn ich irgendwas zerlege, reinige u wieder zusammen baue ![]()
Exakt so soll es sein ![]()
Hallo Freunde!
gestern eine schöne Ausfahrt mitn WOJE, und was sehen wir nach ca. 6 Stunden fahrt ?????
Die genannte "Rost" Stelle hat sich vergrößert , nur was ist das wirklich ????
Kühlmittel, oder Rost , oder sonst was ???
an der Stelle wo ich eigentlich gedacht habe daß es rostet, is jetzt nix mehr, ich werde noch blöd, hab jetzt den Tank runter, das Kühlergitter werg, und finde nix, aber es tropft von irgendwo runter oder raus
Moped wird aber auch nicht warm, und Kühlmittelverlust ist auch nicht feststellbar....
hinter dem Kühler ist genau gar nix, also zwischen Kühler und Batterie
wer hat noch IDEEEEEEEEN ????????????? Bitte um Hilfe
CIMG2618_cnv.jpgCIMG2622_cnv.jpgCIMG2619_cnv.jpgCIMG2620_cnv.jpgCIMG2621_cnv.jpg
hab jetzt nochmals alles geputzt, werde jetzt gleich mal das Mopperl am Stand laufen lassen bis sie heiß ist, dun dann den Motor quälen, und dabei schauen obs irgendwo was rausdrückt.
Tut sich da nix, muß ich nochmals eine Probefahrt machen und schaun.....
Was ist denn mit der Batterie? Ist die ok?
ja, dort is überhaupt NIX, ich blick nicht durch, Lenkkopflager ist auch staubtrocken
Hat die batterie einen riss? sieht so aus wie Batterie säure!
guckst du!!!!! also rost neeeeeeeee is irgendeine flüssigkeit...........denk ich!
Batteriesäure ????
na da werd ich doch noch heute die Batterie ausbauen müssen, Du machst mir Freude
ich denk mir nur, woher sonst??? Die Batterie liegt ja genau darüber oder täusche ich mich?