Meine 690 SM - UPDATE 20140504 - Posting 525, Seite 27, 99,99% FERTIG

• aber geh, CHRIS, i hab ja eh putzt wie ein VIECH

das Silber geht einfach net runter

• Servus Duffhys

Für mich sieht des so aus als ob des direkt aus der schweissnaht kommen würde!die sieht ja so aus als ob die nicht komplett rumgeschweisst wurde...!

vielleicht hält sich da des wasser innen???

mfg Thomas

• @ Duffyhs

wie viel hast du jez eig. alles zusammen in dein bock gesteckt ? arbeitsstd. und knete mein ich ;-)
    is ja sicherlich nich billig gewesen son paar verschiedene esd zu verwednen oder verschiedene masken etc.

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• puhhh
    keine Ahnung, und das ist gut so
    denn das ist für mich reine Entspannung, und mein Hobby

wenn ich mal nix mehr finde an meiner SM was ich umbauen kann, wirds noch SCHLIMMER

Denn dann verkauf ich das Häusl (die KTM) und muß mir wieder was anderes kaufen, wers jetzt glaubt oder nicht, das ist jetzt mein 7.tes Mopperl in 10 Jahren, aber gscheit fahren kann ich deswegen immer noch nicht, wahrscheinlich schraub ich zuviel herum :peace:

Und deshalb wil ich es gar nicht wissen was das gekostet hat, und die zeit ist mir wurscht, das gerät steht vor der Tür , fast in meiem Garten, und wenn ich zeit hab, dann wird gezangelt (gearbeitet) und wenns mir ganz fad ist, dann werke ich an fremden Geräten herum.....

jetzt wirds eh scho wieder ENG, die 10.000km Grenze naht mit großen Schritten, so lang hatte ich noch nie ein Mopperl

• :D das is übel....
    dann bau an meiner auch mal rum:D
    dann brauch ich das nich machn und du brauchst dir kein neues mopped kaufen ;)

is das n angebot? :D

Greez MadMatt

• schon unterwegs nach österrecih ;-)

die teile bestellst du dann schon mal vor!
    bis nacha

Greez MadMatt

• Du musst nur geduld haben, und dir die notwendige zeit nehmen, dan geht das alles

Und wenn ich mir dafür eine Woche Urlaub nehme, mit Schere genau schneiden geht einfach ned :weinen:

Aber sonst bin ich auch stundenlang beim Moped,Radio läuft u ich schraub irgendwas....und wenn ich irgendwas zerlege, reinige u wieder zusammen baue :prost:

• Hallo Freunde!

gestern eine schöne Ausfahrt mitn WOJE, und was sehen wir nach ca. 6 Stunden fahrt ?????

Die genannte "Rost" Stelle hat sich vergrößert , nur was ist das wirklich ????

Kühlmittel, oder Rost , oder sonst was ???

an der Stelle wo ich eigentlich gedacht habe daß es rostet, is jetzt nix mehr, ich werde noch blöd, hab jetzt den Tank runter, das Kühlergitter werg, und finde nix, aber es tropft von irgendwo runter oder raus
    Moped wird aber auch nicht warm, und Kühlmittelverlust ist auch nicht feststellbar....
    hinter dem Kühler ist genau gar nix, also zwischen Kühler und Batterie

wer hat noch IDEEEEEEEEN ????????????? Bitte um Hilfe

CIMG2618_cnv.jpgCIMG2622_cnv.jpgCIMG2619_cnv.jpgCIMG2620_cnv.jpgCIMG2621_cnv.jpg

hab jetzt nochmals alles geputzt, werde jetzt gleich mal das Mopperl am Stand laufen lassen bis sie heiß ist, dun dann den Motor quälen, und dabei schauen obs irgendwo was rausdrückt.

Tut sich da nix, muß ich nochmals eine Probefahrt machen und schaun.....

• Hat die batterie einen riss? sieht so aus wie Batterie säure!
    guckst du!!!!! also rost neeeeeeeee is irgendeine flüssigkeit...........denk ich!

• ich denk mir nur, woher sonst??? Die Batterie liegt ja genau darüber oder täusche ich mich?