Hallo an alle
Also das ist follgendermaßen.
Ich habe die KTM beim Händler gekauft,der kam aus Stuttgart.Ich selbst
wohne in Berlin.Er hat mir die Maschine nach Berlin gebracht,dafür hat Er
Meine Kawa Inzahlung genommen.Alles bis jetzt Inornung,aber jetzt fangen
die Probleme an.Vertrag haben wir dann gemacht ( wo steht drin stand das es
nur ein Zündschlüssel gibt) er hat mir dann die KTM-Tasche wo Ich nicht gleich
reingeschaut habe,war ein fehler von mir so wie nur ein Zündschlüssel.Wo Er
dann wieder auf den Rückweg war,habe Ich erst bemerkt das Ich nur 1 Schlüssel
habe und kein Scheckheft in der Tasche war.Habe gleich versucht Ihn über Händy
zu erreichen leider kein erfolg.Am nächsten Tag habe ich ihn dann erreicht.Habe
gefragt wo der 2 Schlüssel ist so wie das Scheckheft,Er Meinte das er nur einen
hat und das Scheckheft muß er beim Vorbesitzer nachfragen ob er es noch hat.
Ihr könnt es nicht vorstellen wie Sauer ich am telefon geworden bin.Ich habe ihn
darauf hin gesagt ,wenn Er mir das vorher gesagt hätte hätte ich die Maschine auf
gar keinen fall genommen.Ende vom lied ist, Er will mir die Sachen hochschicken.
Da bin Ich echt gespannt drauf.
Am liebsten würde Ich die Maschine Verkaufen,so sauer bin Ich auf die Maschine aber
auch auf mich,hätte Ich bloß vorher nachgefragt.
Also seit Vorsichtig wenn Ihr Bike`s im Süden Kauft....