Beiträge von Kreuzfeuer

Hi

Sorry,Ich will hier keinen Beleidigen der im Süden wohnt.

Mein Bruder wohnt auch im Süden.Ich Meine ja auch einige Händler da ( Kein KTM Händler)

Ich habe eben schlechte Erfahrung gemacht (möchte gern Händler :Daumen runter: ).

Darum meine aussage.

Sorry an alle nochmal die sich angesprochen füllten die aus dem Süden kommen. :kapituliere:

Hallo an alle

Also das ist follgendermaßen.

Ich habe die KTM beim Händler gekauft,der kam aus Stuttgart.Ich selbst

wohne in Berlin.Er hat mir die Maschine nach Berlin gebracht,dafür hat Er

Meine Kawa Inzahlung genommen.Alles bis jetzt Inornung,aber jetzt fangen

die Probleme an.Vertrag haben wir dann gemacht ( wo steht drin stand das es

nur ein Zündschlüssel gibt) er hat mir dann die KTM-Tasche wo Ich nicht gleich

reingeschaut habe,war ein fehler von mir so wie nur ein Zündschlüssel.Wo Er

dann wieder auf den Rückweg war,habe Ich erst bemerkt das Ich nur 1 Schlüssel

habe und kein Scheckheft in der Tasche war.Habe gleich versucht Ihn über Händy

zu erreichen leider kein erfolg.Am nächsten Tag habe ich ihn dann erreicht.Habe

gefragt wo der 2 Schlüssel ist so wie das Scheckheft,Er Meinte das er nur einen

hat und das Scheckheft muß er beim Vorbesitzer nachfragen ob er es noch hat.

Ihr könnt es nicht vorstellen wie Sauer ich am telefon geworden bin.Ich habe ihn

darauf hin gesagt ,wenn Er mir das vorher gesagt hätte hätte ich die Maschine auf

gar keinen fall genommen.Ende vom lied ist, Er will mir die Sachen hochschicken.

Da bin Ich echt gespannt drauf.

Am liebsten würde Ich die Maschine Verkaufen,so sauer bin Ich auf die Maschine aber

auch auf mich,hätte Ich bloß vorher nachgefragt.

Also seit Vorsichtig wenn Ihr Bike`s im Süden Kauft....

Hallo an alle

Vielen Dank für Eure Mitteilung und Eure Erfahrung mit der 690sm.

Ich muß Sie jetzt erstmal Anmelden,habe Sie am Samstag bekommen.

Am Sonntag bin Ich mal eine kleine Runde auf dem Parkplatz gefahren.

Ist schon der Hammer,zieht schön ab.

Habe noch eine Frage an Euch,ist es möglich einen Zündschlüssel beim
    Schlüsseldienst nach zumachen ?

Hallo an alle

Ich bin neu hier und stelle mich mal vor.

Bin der Thorsten 40Jahre alt,komme aus Berlin ,190groß.

Das Forum gefällt mir gut.

Ich habe mir eine Gebrauchte KTM 690 Supermoto mit 8900km,Bj.08 gekauft die Ich Morgen abhole.

Ich habe davor eine Aprilia Caponord & Pegaso Strada gefahren.Mein letztes Bike ist eine Kawasaki Z 750.

Die ich jetzt Verkauft habe,da Ich etwas groß bin (190) hatte Ich gedacht das Ich mir die 690 Supermoto

hole.Die ist ja etwas höher als die Kawasaki,und Ich glaube auch das Sie besser zu mir passt als die Kawa.

Ich finde Supermoto & Enduros gefallen mir besser als Straßenmaschinen.Hatte ja vorher auch Enduros so genante !

gehabt.Was auch nicht wie Ich auf die kawa gekommen bin.

Ich hoffe das Ich viel freude an Meiner KTM habe.Aber wie Ich hier gelesen habe,haben alle viel freude an der Maschine. :Daumen hoch:

Gruß an alle

Thorsten