Beiträge von Kreuzfeuer

    Hi


    Sorry,Ich will hier keinen Beleidigen der im Süden wohnt.


    Mein Bruder wohnt auch im Süden.Ich Meine ja auch einige Händler da ( Kein KTM Händler)


    Ich habe eben schlechte Erfahrung gemacht (möchte gern Händler :Daumen runter: ).


    Darum meine aussage.


    Sorry an alle nochmal die sich angesprochen füllten die aus dem Süden kommen. :kapituliere:

    Hallo an alle


    Also das ist follgendermaßen.


    Ich habe die KTM beim Händler gekauft,der kam aus Stuttgart.Ich selbst


    wohne in Berlin.Er hat mir die Maschine nach Berlin gebracht,dafür hat Er


    Meine Kawa Inzahlung genommen.Alles bis jetzt Inornung,aber jetzt fangen


    die Probleme an.Vertrag haben wir dann gemacht ( wo steht drin stand das es


    nur ein Zündschlüssel gibt) er hat mir dann die KTM-Tasche wo Ich nicht gleich


    reingeschaut habe,war ein fehler von mir so wie nur ein Zündschlüssel.Wo Er


    dann wieder auf den Rückweg war,habe Ich erst bemerkt das Ich nur 1 Schlüssel


    habe und kein Scheckheft in der Tasche war.Habe gleich versucht Ihn über Händy


    zu erreichen leider kein erfolg.Am nächsten Tag habe ich ihn dann erreicht.Habe


    gefragt wo der 2 Schlüssel ist so wie das Scheckheft,Er Meinte das er nur einen


    hat und das Scheckheft muß er beim Vorbesitzer nachfragen ob er es noch hat.


    Ihr könnt es nicht vorstellen wie Sauer ich am telefon geworden bin.Ich habe ihn


    darauf hin gesagt ,wenn Er mir das vorher gesagt hätte hätte ich die Maschine auf


    gar keinen fall genommen.Ende vom lied ist, Er will mir die Sachen hochschicken.


    Da bin Ich echt gespannt drauf.


    Am liebsten würde Ich die Maschine Verkaufen,so sauer bin Ich auf die Maschine aber


    auch auf mich,hätte Ich bloß vorher nachgefragt.


    Also seit Vorsichtig wenn Ihr Bike`s im Süden Kauft....

    Hallo an alle


    Vielen Dank für Eure Mitteilung und Eure Erfahrung mit der 690sm.


    Ich muß Sie jetzt erstmal Anmelden,habe Sie am Samstag bekommen.


    Am Sonntag bin Ich mal eine kleine Runde auf dem Parkplatz gefahren.


    Ist schon der Hammer,zieht schön ab.


    Habe noch eine Frage an Euch,ist es möglich einen Zündschlüssel beim
    Schlüsseldienst nach zumachen ?

    Hallo an alle


    Ich bin neu hier und stelle mich mal vor.


    Bin der Thorsten 40Jahre alt,komme aus Berlin ,190groß.


    Das Forum gefällt mir gut.


    Ich habe mir eine Gebrauchte KTM 690 Supermoto mit 8900km,Bj.08 gekauft die Ich Morgen abhole.


    Ich habe davor eine Aprilia Caponord & Pegaso Strada gefahren.Mein letztes Bike ist eine Kawasaki Z 750.


    Die ich jetzt Verkauft habe,da Ich etwas groß bin (190) hatte Ich gedacht das Ich mir die 690 Supermoto


    hole.Die ist ja etwas höher als die Kawasaki,und Ich glaube auch das Sie besser zu mir passt als die Kawa.


    Ich finde Supermoto & Enduros gefallen mir besser als Straßenmaschinen.Hatte ja vorher auch Enduros so genante !


    gehabt.Was auch nicht wie Ich auf die kawa gekommen bin.


    Ich hoffe das Ich viel freude an Meiner KTM habe.Aber wie Ich hier gelesen habe,haben alle viel freude an der Maschine. :Daumen hoch:




    Gruß an alle


    Thorsten