Hallo an alle
Vielen Dank für Eure Mitteilung und Eure Erfahrung mit der 690sm.
Ich muß Sie jetzt erstmal Anmelden,habe Sie am Samstag bekommen.
Am Sonntag bin Ich mal eine kleine Runde auf dem Parkplatz gefahren.
Ist schon der Hammer,zieht schön ab.
Habe noch eine Frage an Euch,ist es möglich einen Zündschlüssel beim
Schlüsseldienst nach zumachen ?