Wie viele km habt ihr auf eurer 690er?

• Hallo Leute!

Wollte einfach mal Fragen wie viele km ihr auf eurer 690 SM, Duke, SMC usw. schon abgespult habt und vielleicht welche Probleme ihr bis jetzt hattet und ob ihr Zufrieden seit oder den Kauf bereut!

Ich hab gerade mal 1200 runter und bis jetzt alles einwandfrei :)

TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

KTM 690 Duke

• In zwischen sind bei mir 2500 km und nach 800 km hatte meine aus der nähe des Ölfilterdeckels auf der rechten Seite in Fahrtrichtung geölt......
    War ein Riss in den Deckel des Motorblocks bzw is ja Getriebe.....
    Achso mein Kupplunghydrauliköl färbt sich langsam kann sein das sich bei mir der Nehmerzylinder bald verabschiedet....
    Sonst is bis jetzt alles supi......Kette muss nur noch mal nachgespannt werden.....
    Und zu den Kauf glaube ich gibts eher ein Pro und Contra
    Also bereuen tuh ich das net....ganz im gegenteil bin froh den Kanten zu haben

• 5200 km und ein paar Kleinigkeiten:

Mittlerweilen das 2. Paar Rückspiegel (Gummis gerissen)
    Feder am Schalthebel gebrochen
    Rückzugsfeder Bremspedal gebrochen
    Kupplungsnehmerzylinder getauscht

Ansonsten Verschleissteilverbrauch: Hinterreifen, Bremsklötze vorne*, Bremsflüssigkeit*

*beim 5k Service

Fullthrottle

• wat?? :staun: :staun: :staun:
    bei mir ueber 15 000 KM und ich kann mich nicht beschweren.. die Kati lauft immernoch wie neu :ja: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!

• 14000 km, alles Top.
    Bin sehr zufrieden. Und im Gegensatz zur 950sm, bei gleichem Fahrspaß ca. 3L weniger Verbrauch.

Spinnen, die spinnen, spinnen.

• 30650 km und läuft und läuft und läuft und .... .

:alter schwede: 30650km :Daumen hoch:

meine hat jetzt 4500km drauf und das magura blood im kupplungsausgleichsbehälter ist dunkelbraun, knz-tausch wird also wahrscheinlich bald anstehen...

• Zitat

meine hat jetzt 4500km drauf, das magura blood im kupplungsausgleichsbehälter ist dunkelbraun, knz-tausch wird also wahrscheinlich bald anstehen...

Bei mir auch wollen wir hoffen das bis dahin der neue Nehmerzylinder fertig ist was :knie nieder:

• Wow hätte nicht gedacht das hier schon Leute die 30.000 km überschritten haben :) Was macht ihr mit euren Bikes? Fahren bis nix mehr geht oder denkt ihr schon ans Verkaufen?

TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

KTM 690 Duke

• 12000km bis jetzt

Gabelfuß mit Standrohr rechts wg. unerklärlicher Abplatzung der Beschichtung,

beide Motordeckel wg. Salzfraß. Ansonsten nur n paar Reifen und Inspektionen.

Und rundum glücklich und zufrieden. Obwohl die Qualität doch nicht so das Niveau der älteren Generation hat.

Gruß aus dem sonnigen Ostfriesland

• Hey,

ich habe nun 9.000 km runter.

Bemängeln kann ich recht wenig und wenn dann nur Kleinkram :Daumen hoch: :
    -Anfangs hakeliges Getriebe zwischen 5. und 6. -> legt sich von selber und könnte auch am Fahrer liegen :denk:
    -schwergängiger Gasgriff -> Kundendienst
    -schlecht verarbeiteter Endtopf (Langeweile beim Abschleifen und Bürsten gehabt???) -> Sandstrahlen :peace:

Und sie rennt noch wie am ersten Tag.

Gruß
    Der Kai

• Habe kurz über 12.000 km drauf.Bisher keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte...bis auf die etwas zu früh verschiedene Kette! Ansonsten habe ich einfach nur Spaß, Spaß, Spaß!

• 1200km :alter schwede: :alter schwede: :alter schwede:

I komm einfach net zum fahren so ein :kacke: Wetter, immer genau wenn ich Zeit habe.