Hab bei nem Remuskrümmer einfach die alte Muffe aufgebohrt. Der Abstand zum Auslass sollte nicht zu groß sein.
Beiträge von frank-68
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Bei meiner SMC Bj. 08 sind es bis jetzt 65 tkm. Bunt gemischt von Rundstrecke, Kartbahn, Gelände und Autobahn. Inklusive ner jährlichen Urlaubstour . Aber da hab ich schon von Endurofahrern gelesen, wo es über 70tkm waren.
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Und fürs Offroad hat die SMC mehr als genug Dampf.
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Hallo Forum,
hab eben beim Anklemmen der Batterie ohne Zündung Fi Dauerlicht und im Tacho ne 32. Hat wer ne Idee ? Zur Fehlersuche ist es leider schon zu dunkel. -
Der Lufikasten ist ne große Resonanzbox. Also weg damit.
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Deshalb geht der Trend zum Zweit-Endtopf. Aber es hat schon seinen Sinn mit dem Nachstopfen.
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Hab meinen Mivv nach 15000 km neu gestopft. Die alte Wolle war fast komplett raus.Absorptionsdämpfer sollten nach nach 5-10000 Km neu gestopft werden. Wenn die Wolle raus ist,prallen die Schallwellen ungebremst auf den Aussenmantel. Das führt in kurzer Zeit zu Beschädigungen.
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Für nen zweiten Radsatz zum im Dreck spielen. Hab auch schon drüber nachgedacht.
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Sind die Federbeine von SMC und Enduro austauschbar?
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Also ganz allgemein gesprochen, mit einer weicheren Fahrwerkseinstellung verbreiterst Du den Grenzbereich. Weniger in Richtung mehr Grip, sondern eher in Richtung früherer Gripverlust.
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Seit ca. 8500 km fahre ich die Kombi PC V mit Autotune. Die Kosten liegen im gleichen Bereich. Mittlerweile ist der ganze Luftfilterkasten draußen und der Apparat bollert,ohne Prüfstandsläufe oder Einstellarbeiten.
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Ist der PP mit oder ohne Kat ?
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Wie wäre es denn mal mit Laufleistung und Fahrverhalten?
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Halle ist so ein großes Ding mit Dach und Wänden. Manchmal kann man da drin Mopped fahren.
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Hat schon wer den CASM in der Halle getestet?
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Für Regen und Spritzwasser reicht es allemal.
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Paßt nur mit Eigenbauadapter.
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EXC und SMC haben komplett unterschiedliche Gabeln.Da passt eigentlich nix.