Gabelschutzset für SMC

  • Ich glaub die passen nur an die Enduro, weil die von der SMC nicht komplett zu sind...ich hab auch schon gesucht aber ich bräuchte die Gabelschützer in Weiß.
    Vieleicht meldet sich ja einer die mehr ahnung hat und postet mal einen link :kapituliere:


    hab grad noch was gefunden...
    690 SMC: Gabelschutz Set weiß


    das problem gab es schon mal...

  • Beim genauen Vergleich der Bilder stimmt das. Sind ja sogar die Gabelfäuste anders :staun: .... Ich hab ne SMR Gabel drin und die Schoner der EXC passte wunderbar.

  • Die letzte Antwort liegt ja schon etwas zurück, daher mal die Frage ob jemand mittlerweile weiß wo es offene weiße Gabelschützer für die Smc R gibt?

    R.I.D.E - A.L.L - D.A.Y

  • Lucky


    nein gibt es leider nur in schwarz aber man kann die ja auch zum lackierer bringen. der soll se weiß machen und ordentlich klarlack drüber und gut is

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • EXC und SMC haben komplett unterschiedliche Gabeln.Da passt eigentlich nix.


    Ich denke er meint, dass die Schützer der 690 Enduro auch bei der SMC passen, aber bearbeitet werden müssten...


    Die Schoner passen von den Anschraubpunkten her. Nur steht der Breitere Reifen an ihnen an. Ich hab sie bei meiner EXC ausgeschnitten, das sieht auch gut aus. Denk das bei der SMC das gleiche ist.


    Hat das mal jemand probiert? :)