Fahre den Leo mit offenen luftfilter schon seit etlichen Kilometern an meiner 12 smc r und hatte immer das Problem, dass sie mir im teillast ausging und nicht mehr so rund lief. Seitdem ich jetzt das evo1 Mapping drauf hab läuft sie einwandfrei, Sound ist meiner Meinung nach Mega
Achja und von einem leistungsverlust hab ich übrigens nichts gemerkt
Beiträge von LuckyJack13
-
-
Typische Forendiskussion. Aus einer Frage wird ein Riesenthema gemacht, wo jeder einmal gesagt haben möchte wie unsinnig die Frage ja ist, wie Verantwortungsbewusst man ja selber immer ist, unabhängig vom Thema und das deswegen immer mehr alte Forenmitglieder fern bleiben. Besser als RTL2

-
Da geht noch was, bei mir sah man den Draht da wusste ich das er durch war

-
Schick Schick

-
RefleX Mega Dekor

-
Sieht sehr geil aus

-
Na dann werd ich mal den Conti Race attack ausprobieren, ich wechsle auch lieber einmal mehr im Jahr die Reifen und habe dafür super grip.

-
Du kannst aus meinem Motto ja Schlüsse ziehen
Gerade wenn man wie ich sehr oft fährt ist der Conti in Sachen Haltbarkeit wohl eher schlecht. Was ist für dich ein erstklassiger Reifen? Habe schon öfters gehört, dass der Michelin Pilot power ganz gut sein soll auch in der Haltbarkeit. -
mal schaun wie sie heute abgeht mein Kätzchen....

Berichte mal, ob du zufrieden bist mit dem Kit, für 700 Euro will man ja schon was erwarten :). Welchen Pott/mapping hast du drauf und war der Einbau einfach?
-
Alles anzeigen
casam bekommt 1,8-1,9Bar hatte mal die von ktm angegebenen 2.0 bar din und schon war der reifen scheiße.....
mit dem richtigen druck geht's rund
ich mag ihn. darf ja jeder selbst draufziehen was er möchte
zum bild: das is ne lange kurve vom eck hinten hoch da fährt man lange nicht so tief wie an den engen kurven an anderen teilen der strecke
Den Eindruck hatte ich heute auch. Habe den casm noch nicht lange drauf und fahre ihn mit 2,2 Bar und bin im Moment nicht besonders zufrieden, werde dann auch mal auf 1,8 gehen.
-
Reifenwechsel hält, hab ich hinter mir. Selbst wenn mal was abgeht, einfach wieder übersprühen und fertig
... wer das nötige kleingeld hat, der kann sich ja den 1600 euro satz kaufen
da lass ich persönlich mich aber lieber als pfuscher hinstellen 
-
Das würde ja auch mal zeit werden, denn eigentlich würde doch jeder eine akrapovic anlage verbauen, wenn sie zugelassen wäre.
-
Sieht gut aus

-
Ja oder der Vorbesitzer hat das Mapping garnicht aufgespielt wie er es gemeint hat, denn einen Beweis dafür hab ich nicht. Ich komm wohl nicht dran vorbei mal zum Händler zu fahren

-
Du hast das Evo1 drauf...da bei der SMC-R Evo1 und Akramapping gleich sind.
Komisch, dann wüsst ich mal gern wieso der Bock mir ständig ausgeht

-
Also ich fahre auf meiner 2012er smc r den Leo ohne Kat mit akrapovic Mapping und offenen Luftfilter und mir geht sie ständig aus an Ampeln, also wird wohl evo 1 Mapping das richtige sein.
-
Also ich habe es an meinen Felgen drauf gemacht, also ein kleines stück nur nicht die komplette Felge. Ich muss nach fast jeder Fahrt die Felgen sauber machen, wegen dem bremsstaub. Habe bestimmt 7-8 Schichten drauf gemacht und das mit 2 Dosen. Habe es bisher nicht bereut, man muss halt beim sauber machen aufpassen, Reifenwechsel war bei mir auch kein Thema, weil ich dem Kollegen vorher gesagt habe er solle aufpassen. Optik ist halt geil und das für 25 Euro. Mir gefällt die Optik so gut, dass ich es auf Dauer aber wohl auch pulvern lasse, mal sehen.
Achja und falls ihr euch dafür entscheidet, nehmt kein foliatec sondern Plastidip oder wie ich Jom sprühfolie. -
Werd ich morgen mal ausprobieren, danke für den Tipp.

-
Ich fahre seit einigen Wochen den leovince ohne Kat auf meiner 2012er smc r mit akra Mapping, da der Vorbesitzer den akra montiert hatte. Nun hab ich das Problem, dass mir das Moped ab und zu ausgeht, gerne an Ampeln und stop and go Situationen. Außerdem hab ich den pp luftfilterkasten mit dem Standard Luftfilter drauf. Kann es sein, dass das Problem mit dem evo 1 Mapping verschwindet? Habe gelesen, dass akra Mapping und Evo1 gleich sind bei dem Baujahr. Kann mir einer helfen?

-
Habe mir die tech 10 geholt. Machen meiner Meinung nach optisch richtig was her, sind sicher und werden immer bequemer.