Ist doch bei Tuning immer so.
Beiträge von frank-68
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53821 Km seit 08/2008. 3.Tacho, 2.Kühler
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Hol dir doch die aus Cfk und mal sie orange an.
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Und alle müßten auf den gleichen Prüfstand bei dem gleichen wetter und alle müßten die gleichen Modifikationen haben ?
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Einfach mal den Text lesen,eine Seite weiter klicken, Maps runterladen.
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Nur wenn Du ne Endurogabel hast.
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Das Packet funktioniert sehr gut. Man spart sich die Ini-Läufe und bei der Verwendung von Komponenten, die KTM-Mappings überfordern ist oder bei häufigen Umbauaktionen ist das Autotune eine echte und kostengünstige Alternative zu ständigen Prüfstandsläufen.
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Der macht nur Sinn bei plötzlichen, sehr harten Schlägen aufs Vorderrad. Also Bordsteinkanten u.Ä. Bei langsamen Schwingungen wie z.B. Autobehnpendeln ist ein Lenkungsdämpfer der falsche Ansatz. Im Wettbewerb wird er eigentlich nur bei hartem Offroad genutzt.
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War bei mir kurz nach Ende der Garantiezeit, wurde aber auf Kulanz mit 80% verrechnet.
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Jo. Ist n Rundumsorglospaket. Must nix editieren oder aufm Prüfstand für Teuer Geld einstellen lassen.
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Und die Tanstellendinger differieren auch deutlich voneinander, also am besten selber messen.
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Der Powercommander sollte plug and play sein. Die Map musst Du Dir vorher draufspielen. Allerdings gibt es auf der Herstellerseite weder einen PC für irgendeine Duke noch ein Downloadmapping.
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Funktioniert jetzt 2500km ohne Probleme. In Kombi mit dem Auto-Tune werden Veränderungen im Ansaug- oder Abgastrakt ohne Ini-Lauf oder manuelles Neu-Mappen sofort erkannt und verrechnet.
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Sonst wäre der Ini-Lauf mit Akramap ja auch nicht möglich.
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Absorbtionsdämpfer müssen, um Funktion und Lebensdauer zu gewährleisten, regelmäßig nachgestopft werden. Dämmwolle und gasdichte Nieten solltest Du über nen Händler kriegen.
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Batterie wird empfohlen,bin aber an die Schrauben vom Luftfilter gegangen, nachdem die Batteriehalterung sich als ungeeignet erwies.
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Stimmt, Baumarkttuning ist anders. Aber dafür funzt es.
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Und den PC 5 gibt es auch. Passend auf die Originalstecker ohne Kabelschnitzereien. Als Download gibt es zur Zeit zwei Maps . Ich fahre seit zwei Wochen die Kombi PC5 mit Autotune.Auf Remuskrümmer ,Mivvendtopf Rallyluftfilter und es läuft.
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Die Magura-Befüllung verfärbt sich durch die Wärme.
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Erst mal ganz ruhig.Das der Füllstand steigt, ist normal. Wo soll die Suppe auch hin,wenn die Beläge dünner werden? Erst wenn es weniger wird ohne sichtbares Loch,also in den Motor läuft, ist die Dichtung durch.