komme aus spittal(kärnten) nahe nach wien ist eher schon weit, ich wollte eigentlich nur den kasten anbohren und obn den deckel ansägen,und es mit akra mapping probieren!
Beiträge von raidmaster
-
-
Wennst vorne mehr Luft gibst, dann sollte auch hinten mehr raus können - also entweder den originalen Puffer ausräumen (wie im Thread hier beschrieben), oder eben eine andere Tröte drauf .... Nur der Filter bringt außer einem lauteren Ansauggeräusch performancetechnisch nix - LGW
genau das war mein plan,und zwar die airbox unten wie duffhy es beschrieben hat mit ein paar löcher versehen und oben den deckel ein wenig anscheiden,und zusätzlich die kats raus zu hauen!
ist das eine gute idee? -
wenig geld ist relativ,
k&n filter oder sowas würd ich schon kaufen ,aber auspuffanlage keine! -
@ WOJE
damit war der link oben gemeint "neues aus der tuningküche" -
habe leider irgendwann die übersicht verloren in diesen elend langen thread, vll kann mir duffy kurz einmal schildern was für wenig geld am besten geht?
bitte -
ich glaube wenn ich zusätzlich an der airbox was mache,dann schon
-
also einfach mit einem cirka 20 centimeter langen bohrer solange bohren bis alles raus fällt
-
hallo habe mir überlegt da ich gerne mehr sound hätte den kat aus den endtopf raus zuholen, habe bereits mehere beiträge darüber gelesen und möchte mich nur vergewissern ob mans wirklich machen kann....
hier habe ich ein bild.....ist das der kat?
únd den kann ich mit einen langen bohrer einfach rausbohren?und bitte erspart mir das von wegn "kauf dir lieber einen neuen auspuff"
danke
-
habe auch ein helmproblem und zwar ich kann mich nicht entscheiden! finde es so schwirig helme in schwarz orange zufinden,obwohl meine 690 eh schwarz ist und eigentlich jeder helm farblich passt
welcher passt am besten zu der supermoto
-
der film ist genial und erklärt so einiges, nur bin ich mir nicht so sicher ob man das einfach so auf motorräder ummünzen kann
-
kommt immer auf die prüfer drauf an, in welchen bundesland musst du vorfahren
-
habe das Motorrad gebraucht gekauft,danach habe ich es beim KTM Händler mittels Software Update auf 25kw drosseln lassen.
Am nächsten Tag bin ich zur Landesprüfstelle und habe es mittels gutachten vom händler auf 25 kw typisieren lassen -
war heute bei der prüfstelle der landesregierung, der typ hat mein motorrad nicht einmal angeschaut es reichte in das gutachten mit 25kw!
glück gehabt -
so das zusammengebastelte sieht zu 90 prozent original aus,
ich schätze auch die batterie,lasse sie jetzt mal 2stunden laden! war montags auch schon mal dann habe ich ein batterie ladegerät drangehängt und nach 20min konnte ich sie laden, wenn ich jetzt probiere probiert sie beim ersten mal zum starten schafft es aber nicht, beim 2tn 3tn mal leuchtet immer die fi leuchte und sie macht nur mehr klack klack
-
ich werde es probieren so zusammen bastelln!
noch eine blöde frage,wollte sie gerade wegn test zweckn einmal in der garage anstarten bei minus 1nen grad,ist das normal das man sie dann nicht anstarten kann, und das motorrad nur einmal probiert und danach startet sie gar nicht mehr!
-
ob ich das bis nächsten dienstag noch geliefert griege,kann ich das online bestellen
-
28€ ,aber das ist doch auch nicht original! glaubt keiner das ich so durch komme?
-
da war die nummertafel vorher befestigt,so will i es dann auch wieder haben!, eigentlich bräuchte ich daweil nur den oberen teil neu oder gebraucht!
-
so habe ein paar fotos gemacht ,auf den fotos siehts echt schlimm aus , aber wen man es von hinten sieht und es mit isoband anständig abgeklebt ist ,sieht es glaub ich nicht mehr so schlimm aus!
-
nach meiner ermessen ist sie wirklich ein super geiles motorrad,nur das einzige was daran auszusetzn ist das der vorbesitzer die alte kennzeichenhalterung einfach abgeschnitten hat und das kennzeichen unter die blinker dran geschraubt hat, sieht geil aus!
leider muss ich sie ja auf 30kw typisieren und somit auch bei der prüfstelle vorfahren,und da sollte alles original sein,habe es jetzt bereits wieder umgebaut aber jetzt sieht man da wo geschnitten wurde ein 1cm dicke lücke da er gefeilt hat und so!
ich werde probiern es mit isoband abzudeckn,hat sonst wer eine idee