nein gar nix ,hat mir genug bilder von ihr geschickt sehe keine kratzer einfach gar nichts!
Beiträge von raidmaster
-
-
ok ,aber im prinzip kan bei gerade mal 4000km muss eigentlich noch alles passen !!!
-
es war montags ausgemacht, aber heute passt es mir besser! also bitte ein paar tipps!!
-
5700 kann ich sie haben,mehr geht nicht meint er,werde sie heute noch kaufen gehn,könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss,leider fahr ich nur mit einen guten freund der sich auch nicht viel mehr aus kennt als ich, also bitte ein paar tipps!
mfg
-
ich habe eher an eine sm 690 gedacht,gefällt mir auf der anderen seite recht gut,aber irgendwie erschreckt mich einfach der auspuff!
habe bereits folgendes angebot
habe bereits ein angebot
ktm sm 690
bj 08
km 4400
neue reifen
preis 5800 -
finanziell wird es eher eine gebrauchte werden, ich denke mir nur eine 690 ist nicht viel teurer wie ne 640,und besser ist sie ja auch oder?
-
Hallo will mir eine KTM Supermoto zulegen,
fange erst gerade zum Motorrad fahren an und bin am überlegen ob ich mir ne lc4 640 oder 690 kaufen sollte,
welches von denen ist für mich geeigneter,und einfacher zum fahren??werden die preise jetzt im frühjahr teurer oder billiger?
danke