Beiträge von Wuppertaler

    Hallo zusammen, jetzt hab ich nach dem Winter die Batterie frisch geladen eingesetzt und mal ne Runde gedreht. Ist es normal das nach dem Start die F1 - Leuchte einmal kurz aufleuchtet? Kein Blinkcode, wirklich nur ein mal. Kann mich echt nicht erinnern ob das immer so war. :confused:
    Gruß, Sven


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Danke für den Tipp. Wenn die Schwinge so genau gefertigt wurde klappt das natürlich. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt das Rad so einzustellen das die Kette möglichst nicht rechts oder links am Kettenblatt anläuft. Bisher hat der freundliche das gemacht, denke das ich vorher mal messe ob die Abstände gleich sind. Dann kann ich deine Methode ja anwenden.


    Gruß, Sven


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Prima, das hört sich easy an! Muss man für die Ausrichtung des Hinterrades eigentlich besonderes Werkzeug haben. Gibt ja so ein Laserding vom Louis, oder kennt ihr noch eine andere Lösung?


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Hallo zusammen, ich habe zwar eine SMT aber dazu eine Frage. Was muss alles am Motor abgeschraubt werden um das Ritzel zu wechseln? Nur die Abdeckung des Ritzel oder auch der Kupplungszylinder? Ich will wieder das 17er montieren. Das neue Sicherungsblech habe ich schon besorgt.


    Gruß, Sven


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

    Ich habe in meinem Eisenschwein die Coolride verbaut. Sind natürlich was teurer und der Einbau ist auch aufwendiger. Allerdings funktionieren die richtig gut weil sich die Heizleistung der Außentemperatur anpasst,außerdem sind die Kabel sind nicht zu sehen. Werde ich diesen Winter auch an der SM-T einbauen.


    Gruß, Sven

    Hallo zusammen,


    hab die SuFu schon bemüht, aber nix gefunden.
    Bei meiner SM-T möchte ich den Gasgriff wechseln! Oben an der Einstellschraube für das Spiel ist aber nicht genug "Luft" um die Züge auszuhängen. Was muß alles abgebaut werden um an der Airbox die Züge zu lösen?


    Gruß, Sven

    Hallo, ich habe die Befestigung von SW-Motech an den Lenkerklemmschrauben. Ist mir zu nah, einmal weil die Augen nicht mehr die jüngsten sind und die Sonne voll drauf steht, zweitens muss ich den Blick zu sehr von der Fahrbahn nehmen. Außerdem seh ich kaum noch was wenn ich den Tankrucksack auf volle Größe aufziehe.
    Deshalb überlege ich gerade wie ich das Navi (Zumo 550) überm Tacho hinter der Scheibe montieren kann, dann steht es auch steiler, wegen der Sonne.
    RAM - Mount habe ich an der Buell mit konifiziertem Lenker, da habe ich einen doppelt gelegtes Stück Fahrradschlauch zwischen die Schelle gelegt. Schützt die Oberfläche und rutscht nicht.


    Gruß, Sven

    Ich habe die Original-Köfferchen gehabt und mittlerweile wieder verkauft. Solange man allein unterwegs ist kann man in Verbindung mit Tankrucksack damit leben. Allerdings passen die wasserdichten Innentaschen nur bedingt in die Koffer, der Rollverschluss kostet auch nochmal Platz. Jetzt habe ich die Traxx-Koffer, das ist perfekt! Wasserdicht, die Innentaschen kann man vernünftig packen und zusätzlich passt immer noch Kleinkram in die Koffer. Die Halter sind natürlich nicht so elegant wie die Original-Häkchen, lassen sich aber schnell abnehmen.


    Gruß, Sven

    Hallo Olaf, hallo Achmed,


    den Anbau über den Bügel finde ich gut. Wo läuft der Schlauch von dort aus zur Schwinge weiter? ich habe meinen Oiler wieder abgebaut und noch hier liegen weil mir die Anbausituation seitlich außen an der Schwinge nicht gefiel.


    Gruß, Sven

    Hallo,


    hat mal jemand ein Bild wie er den Schlauch-Übergang vom Rahmen auf die Schwinge ausgeführt hat? Ab dem freien Stück Schwinge nach hinten kann ich ja die kleinen Halter ankleben. Aber an dem Stück im Bereich mit dem Kettengleitstück? Muß ich da an der Sichtfläche mit Sekundenkleber rumsauen?


    Gruß, Sven

    Das mit dem Lenkeinschlag stört mich eigentlich nicht. Was nervt ist das beim einschlagen nach rechts der Original-Tankrucksack meinen Starterknopf drückt. Mal sehen, eine längere Schraube an der unteren Spiegelbefestigung mit einer Distanzhülse von ca. 10-15mm könnte die Lösung sein. Hat einer das gleiche Problem schon gelöst?


    Gruß, Sven

    Ich habe eben mal eine Stunde Probefahrt gemacht, von Leverkusen nach Burscheid über die Bahn, dann Richtung Altenberger Dom. Auf der Serpentinenstrecke 4-mal hoch und runter, :sensationell: :sensationell: :sensationell: Dann wieder schnell zurück in den Laden und eine neue 2009er SMT in Schwarz-Orange gekauft. Dienstag hol´ ich sie ab.


    Ähhh, sucht jemand ne schöne gepflegt 2007er Buell XB 12 STT? Hätte ich noch hier rumstehen :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Gruß, Sven