Beiträge von Steppenwolf

Ich habe mir auch des Ladegerät von CTEK vor 2 Jahren gekauft.

Genau gesagt das MXS 5.0 .

Für mich 👌.

Kabel an die Batteriepole verschraubt, ordentlich verlegt damit nichts scheuert und gut is….

Ich denke damit wirst du nichts falsch machen.

Lg

Christoph

Ich habe meine 1290 SDR im Sommer 2021 gekauft. Habe knapp 10.000 km auf die Uhr und keine Probleme. Toi toi toi??

Moin Max,

Ich habe den bei meiner schon verbaut.

Da haben die Leutchen hier im Forum mir schon einige Tipps gegeben.

Hast du Dir gleich kostenlos eine zweite Kennzeichenplatte mitbestellt?

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, den zurechtzubiegen. Habe aber die Finger davon gelassen.

Dort, wo es sinnvoll wäre, ist eine Verjüngung im Material.

Ich denke da die Gefahr ist recht hoch, das es bricht. Gerade wenn Du es kalt verbigst.:kapituliere:

Ich habe es angebaut Punkt. Werde noch mal den genauen Winkel zur Senkrechten messen und es hier im Forum verkünden.

Max bitte nicht vergessen, dass sich der Winkel verändert wenn du auf dein Bike sitzt. ( just for Info ) :grins:

Gruß Christoph

0D02E275-02B8-489B-98BD-210D43944B91.jpeg9CABC845-1C08-46BA-9A6C-519E6DF79682.jpegD162E58A-8D72-47E7-A81C-2191E2917860.jpeg

Guten Morgen in der Runde.

Um die Sache abzuschließen, welchen KZH ich anbauen könnte, habe ich Euch ein paar Fotos meiner neuen KTM 1290 sdr 3.0 mit dem Evotech KZH .

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist großartig und sieht sehr schön aus.:Daumen hoch:

Vielleicht werde ich mir noch die kleinen Led-Blinker von KTM zulegen.

Und zum Thema mit dem korrekten Winkel welches das Kennzeichen stehen muss, lasse ich es mal darauf ankommen.
    Habe ja noch ein zweites.:grins:

Horrido, Christoph

Vielen Dank Harald und vielen Dank an die anderen Leutchen :-) .

Die Auflistung ist äußerst hilfreich, sehr gut gemacht.

Die Fotos sind da auch sehr hilfreich.

Ich werde mich da für den KZH von EVOTECH entscheiden und diesen in den richtigen Winkel biegen, damit die Rennleitung mitspielt.

Diesbezüglich habe ich von Herrn Westphal von der Firma EVOTECH eine Mail bekommen, dass es ein wenig nachgebogen werden kann.

Vorsichtshalber werde ich mir aber kostenlos noch eine Ersatzplatte dazu bestellen.

Vielen Dank Euch allen :Daumen hoch:

Hallo in großer Runde..... :winke:

Ich wollte mal fragen, ob oder was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem KZH von EVOTECH.

https://www.evotechparts.com/d…ktm-1290-modell-2020.html

Da ich mir die KTM 1290 SDR 2021 gekauft habe, suche gute Tail Tidy alternativen. Der von EVOTECH gefällt mir da sehr gut. Klar, man legt ne Menge Euronen

auf den Tisch, aber optisch finde ich den sehr schön.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit dem Neigungswinkel, damit das mit der Rennkontrolle konform ist. 30 Grad Senkrecht etc. pp.

Diesbezüglich habe ich EVOTECH mal angeschrieben und warte auf Response.

Ich weiß das darüber schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre über jeden Tipp den ich bekommen würde, sehr dankbar

Grüße aus Potsdam/Mittelmark:wheelie: