Hat die Track eigentlich schon den neuen Motor, oder muß Sie noch die Restbestände verwerten?
Nach meinen Informationen hat die Track den alten Motor.
Hat die Track eigentlich schon den neuen Motor, oder muß Sie noch die Restbestände verwerten?
Nach meinen Informationen hat die Track den alten Motor.
Ich glaub es gibt einfach 2 Arten RC8
Die, die nie was haben und die, die immer kaputt sind und nicht laufen. Ich hoffe ich hab eine der ersteren T_T
Mach Dir mal keine Sorgen, oft liegt das Problem am "nicht kompetenten Werkstattpersonal". Da brauchst Du Dir bei Konrad keine Sorgen machen (aber das weißt Du ja selber
)
Ich hatte Dich im R4F Forum übrigens mal wegen des Hecks Deiner "R" angeschrieben. Hast Du die PN nicht bekommen?
.
ich hab mich auch noch gemeldet. Meine hat zwar noch keine 10.000 KM gelaufen und ich kann über die Haltbarkeit daher noch nichts sagen , aber ich hab sie ja auch erst seit 04/2010 ![]()
.
.
ist doch die anlage die oben abgebil
det ist oder täuscht das
Nö, das täuscht nicht.
Wo finde ich denn Infos zur "offene Airbox nach Highscore"?
Sufu konnte mir nicht helfen
Den hier klick?
.
danke,
kann ich das auch mitm deutschen ebay account machen? mit bezahlen über paypal geht das ohne probleme?
und wie geht das mit den versand kosten die seh ich da leider niergens^^
Geht mit Deinem deutschen Account problemlos. Zahlung per Paypal ebenfalls problemlos (und auch ratsam, falls mal ein Problem auftaucht!).
Versandkosten sind 16,43$ (steht aber auch da....
)
Da hänge ich mich doch gleich mit an.
Vielleicht ist einem Tauschwilligen der Weg nach Österreich zu weit
Ich habe also auch noch ein schwarzes Heck im Tausch gegen ein weißes anzubieten.
.
Die normale RC8 hat ja schon ein Standgeräusch von 100 dB/A und das trotz eine Reflexionsdämpfers.
Da wird eine Anlage aus dem Zubehör (welche fast immer einen Absorbtionsdämpfer haben) wohl tendenziell lauter als leiser sein.
96dB/A wirst Du wohl mit keiner Anlage erreichen.
Der einzige Weg würde hier über selbstgebaute Eater gehen, aber dann hast Du auch 50 PS weniger ![]()
.
jetzt reden wir hier über eine gbrauchte, normale RC8 die mit (zugegebenermaßen wertigen) Teile aufgepimt wurde und vergleichen diese dann mit einer preislich vergleichbaren "echten" Red Bull (welche limitiert ist, den "R" Motor mit 170PS hat und bei der bessere Fahrwerkskomponenten verbaut wurden). Ist das in etwa korrekt? Wenn ja, dann fällt die Kaufentscheidung wohl nicht schwer ![]()
tja wie gesagt,geschmäcker sind verschieden...
gruß ralph
und darum sollte man auch akzeptieren, wenn die Mehrheit Deinen Umbau nicht soooo toll findet ![]()
hallo leute,
ich habe die beiträge mal alle durchgelesen und für mich persönlich entschieden das ich diese chinahebel mal ausprobiere, und mir diese hier bestellt:
mit paypal bezahlt und am selben tag noch eine antwort bekommen, und 48 h später die versandbestätigung mit trackingnummer. das ist bisher mal gut gelaufen, sobald die hebel da sind werde ich mal foto`s und material und verarbeitung posten
gruss
bigsix
Die Dinger hab ich an meiner RC8.
Beim Kupplungshebel wurde eine etwas zu lange Schraube verwendet, so dass man den Hebel nicht in "Position 6" stellen konnte.
Ansonsten bin ich mit den Teilen sehr zufrieden.
.
Hab ich schon gemacht. Die KTM Artikelnummern sind unterschiedlich. ![]()
.
Hallo zusammen,
wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne wissen, ob der Tankdeckel der SD auch auf die RC8 passt.
Weiß das vielleicht einer hier?
.
Auf 1000ps.at ist auch ein Bericht aus Valencia. Allerdings hat es geregnet, so dass keine allzu großen Aussagen getroffen werden konnten.
Guckst Du hier
.
Falls du nicht fündig wirst könnte ich auch so,n Gitter verschicken. Hab schon überlegt gleich paar komplette Gitter für die RC 8 fertig zu machen. Naja,mal sehn.
Gruß aus dem
Erzgebirge: KarlTM
Das riecht aber stark nach Sammelbestellung
Ich bin dabei ![]()
.
Batterie platt?
Kill-Schalter?
Also beim Öl haben wir auf der Renne schon Unterschiede bemerken können...
Ich empfehle für die Kanten ADVANCE Ultra
Es ist bei weitem nicht das günstigste - jedoch nach unseren Erfahrungen
eines der besten Öle!
Abgesehen davon, dass ich auch das Shell Öl fahre hätte ich trotzdem gerne gewusst, wie sich die Unterschiede bemerkbar gemacht haben.
Kannst Du hierzu mal ein paar Aussagen machen?
.
Alles anzeigenAn den mittleren der 3 Schrauben der Verkleidung...
Dadurch kann das ganze üble "Blinker - Spiegel" Gerödel welches die RC8 sonst nur verunstaltet auch sofort entfallen... (Die Montage von dem Zeuchs ist eigentlich kinderleicht... Ein bischen "Ausbohren" - Ein bischen "Umarbeiten vom Kabelbaum" - fertig ist die Laube...
Roman
Sieht gut aus. Ist eine Überlegung wert ![]()